Beiträge von userbk

Hallo liebes Congstar-Support-Team,

habe leider erst soeben von den 10% Rabatt bei Neuabschluss und der Möglichkeit des Übertrags des Rabatts auf Wechselfälle erfahren :(

Könntet Ihr, falls noch möglich, für den in meinem Profil hinterlegten Vertrag nachträglich den 10% Rabatt (Code von Mydealz: X10ANFMMD) hinterlegen? Wechsel in den jetzigen Tarif erfolgte während der Blackweek aus einem alten Tarif (congstar Allnet Flat M Flex) heraus.

Falls nicht möglich auch kein Beinbruch, in jedem Fall bereits vorab vielen Dank fürs gegenlesen/prüfen! :)

Hey userbk ,

die Entsperrung wurde angefordert, leider gibts aber grade ein paar technische Probleme, weshalb sich die Bearbeitung der Prozesse im System nach hinten verschiebt :( . Mir ist bewusst, dass das wirklich doof ist, leider haben wir da gerade keine Möglichkeit, das irgendwie zu beschleunigen. Ich muss dich leider einfach um Geduld bitten, bis es durchgelaufen ist. Machen musst du in dem Fall aber nichts mehr, es wurde vom Chat schon alles in die Wege geleitet.

Grüße Conny

Dann weiß ich Bescheid, wollte nur auf Nummer Sicher gehen - vielen Dank für die nette und schnelle Rückmeldung! :) :thumbup:

Hallo liebes Support-Team,

folgendes Problem: Rechnung wurde nicht beglichen auf Grund fehlenden Guthabens, Rechnung ging im Spam unter, als am 23.10.2023 die Mahnung kam dann auch direkt beglichen. Laut letztem Chat hierzu heute Morgen sollte alles vorliegen, Betrag ist eingegangen, Karte wurde lt. Aussage d. Mitarbeiterin wieder freigeschaltet, Mahnung ist auch nicht mehr im Account für mich ersichtlich. Nach nunmehr 6 Stunden und diversen Neustarts geht leider immer noch nichts. Könnt Ihr bitte einmal prüfen, ob hier im Kundenkonto noch irgendwas fehlt/nicht freigeschaltet ist?

Danke vorab! :)