Beiträge von captainginyu3

Generell empfiehlt es sich auch nicht auf mehreren Kanälen gleichzeitig Anfragen zu stellen. Entweder ausschließlich im Chat bleiben oder nur im Forum. Das bringt nur Chaos und durcheinander (Stichwort Doppelbearbeitung).

Aber vielleicht hat es mir ja doch geholfen? Wenn du genau gelesen hast, hat sich der Mitarbeiter, der mir im Chat geholfen hat, geirrt. Ich war skeptisch und wollte mich einfach vergewissern. Ich sehe das nicht als doppelte Arbeit, denn der Chat-Mitarbeiter hat sich offensichtlich geirrt.

Danke Patrick. Hab den Wechsel per Chat storniert. Kannst du jetzt bitte mit dem Wechsel helfen? Ich möchte gerne in Allnet Flat XS mit GB+ wechseln. Muss dann mit CB Gutschein 10,5€ Kosten. Der CB Gutschein steht in meinem Profil unter Router.

Guten Morgen Congstar-Team,

Ich möchte gerne in den Allnet Flat XS mit GB+ wechseln. Meinen CB-Gutscheincode habe ich auch in meinem Profil im Feld "Router" hinterlegt. Ich habe bereits versucht, dies über den Chat zu klären, aber der Mitarbeiter hat die Wechsel ohne den Gutschein durchgeführt und mir mitgeteilt, dass er die Anfrage separat weitergeleitet hat.

Beste Grüße

Vielen Dank. Kann ich auch in diesem Tarif 5G buchen?