Beiträge von Hardy
-
-
Ich habe da auch mal eine kleine Frage dazu, darum hänge ich mich mal mit Ran an das Thema.
Ich habe mich auch für diesen Tarif entschieden und habe über den Chat einen gewechselt ausführen lassen. Hat auch alles super funktioniert nur der Treue Bonus als Telekom Festnetz-Kunde wurde nicht berücksichtigt.
Nun meine Frage, wird bei dem neuen Tarif der Treuebonus nicht mehr berücksichtigt?
-
Danke für deine Rückmeldung.
Ich habe eben in meinen alten Mails geschaut. Am 25.06.2021 hatte ich doch eine Umstellung auf den damaligen Cyber Deal.
Und am 22.11.2022 kam dann die nächste Cyber Deal Umstellung. Darum irretiert mich das jetzt das ich einen 2020er haben soll.
Wäre natürlich schön weiterhin 20€ zu bezahlen
-
Genau deswegen wird es nicht automatisch umgestellt.
Der aktuelle Black-Deal ist nicht für 20 €, sondern für 22 € zu haben.
Hey,
Darum geht's mir ja mehr oder weniger. Auf Mydealz haben einige ja jetzt einige auch die den Tarif mit 20€ für 30Gb. Die bekamen eine Mail das sie auf 44Gb umgestellt werden für weiterhin 20€.
-
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich habe aktuell den Allnet Flat M Flex mit 30 GB (durch Bonus 32GB) für 20€.
In mydealz habe ich gelesen das viele eine Ankündigung per Mail erhalten haben das sie auf die 44GB umgestellt werden. Ich habe allerdings keine Mail erhalten. Ein Tarifwechsel kann ich zwar auf die 44Gb machen, aber nur mit den 2€ Aufpreis.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
MfG