Alles anzeigen@Engineer Ich hab einen Blick in dein Kundenkonto geworfen und du hast keinen CB Rabatt sondern einen anderen Gutschein genutzt. Dieser kann bei Tarifwechsel nicht mitgenommen werden. Du könntest also in den 'normalen' Back Friday Deal mit 44 GB für 22 € wechseln.
@RheumaKai Ich habe den Tarifwechsel für dich in Auftrag gegeben. Da du davon nicht geschrieben hast, habe ich die Share Option nicht wieder hinzugebucht. Falls du diese wieder haben möchtest, kannst du diese nach erfolgreichem Wechsel einfach wieder in einem meincongstar Login buchen.
@yup genau bei Tarifwechsel fängt die GB+ Aktion wieder neu an zu zählen. Kannst du uns einen Screenshot machen an welcher Stelle dir das so abgeschnitten wird?
@FHuelsmeier Genau dann kommst du bei 19,80 € raus. Soll ich den Wechsel für dich veranlassen?
@itsbiels Du hattest damals keinen CB sondern einen anderen Gutscheincode genutzt. Der Rabatt entfällt bei Tarifwechsel und kann auch nicht wieder aufgebucht werden. Du könntest also in den 'normalen' Back Friday Deal mit 44 GB für 22 € wechseln.
@4718271 Ich hab gesehen, du hast den Wechsel bereits in Auftrag gegebenAlles richtig gemacht
@Flokki15 Ich habe den Wechsel für dich veranlasst. Inkl. 5G Option kommst du damit auf 22,80 € Monatlich. Deine MVLZ bleibt unberührt.
@ChrisHagen Auch bei dir: Wechsel inkl 10% CB Rabatt und 5G Option für 3 € ist veranlasst.
@RomanS Du hast kein CB hinterlegt sondern hattest einen anderen Gutscheincode beim Abschluss verwendet. Ein Wechsel wäre für dich nur für 22 € möglich. Die 5G Option für 3 € kann ich dir aber buchen. Soll ich den Wechsel trotzdem für dich veranlassen?
Anja OK danke. Ich habe den Wechsel dann gerade selbst durchgeführt.
Vielen Dank & Gruß