Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Michael-Doepke ,
die Anruferinnerung per SMS-Option bieten wir seit August 2022 nicht mehr an.
P.S.: Hinterlege doch bitte noch deinen Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo,
welche Möglichkeit der Benachrichtigung wird denn angeboten? Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich Nachrichten auf der Mailbox nicht mitbekommen habe.
Viele Grüße
Manfred
-
Hallo liebes Team,
ich habe seit der letzten Black Friday Aktion einen Allnet M Tarif. Ich habe noch einen zweiten Allnet S Tarif, den meine Frau nutzt und dessen Vertragslaufzeit Ende diesen Monats ausläuft.
Ist es möglich diesen zweiten in eine Partnerkarte umzuwandeln und so die aktuelle Aktion zu nutzen?
-
Ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif!
vielen Dank 
-
Das ist ein CB-Rabatt. Diesen können wir bei Wechsel auf den Cyber Deal pauschal als 10% Nachlass übernehmen. Komm bei interesse gerne auf mich zu.
Hallo Christian,
dann stelle meinen Vertrag bitte auf den Allnet Flat M mit GB+ mit 44 GB und monatlicher Laufzeit und dem pauschalen 10% Nachlass um.
Viele Grüße
Manfred
-
Hallo liebes Team,
der Black Friday Deal reizt mich ja. Auf meinem aktuellen Vertrag habe ich einen Rabatt, weiß aber leider nicht mehr ob es ein CB oder ein anderer Rabatt ist. Könnt ihr mir dazu was sagen?
Viele Grüße
Manfred