Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallöchen Nihil ,
sind es identische Kundendaten bei congstar und der Telekom (persönliche Daten & Adresse)? Dann sollte es mit der aktuellen Tarifversion eigentlich klappen. Ich schicke direkt mal eine Anfrage dazu raus.
Beste Grüße Tatiana
Ja, die Daten sind identisch 
-
Hallo, auch ich habe den
Hallo noch mal Nihil
,
ich kann dir + 1 GB aufbuchen, muss dafür aber kurzzeitig die vorgemerkte Kündigung wieder aufheben. Ist das ok?
Beste Grüße Tatiana
Das ist in Ordnung
-
Hallo, ich habe den Tarif Allnet Flat S und einen MagentaZuhause Regio Tarif. Bekomme ich da auch den Kombivorteil?
-
Hallo, auch ich habe den Allnet Flat S mit 4GB. Kann man den auch auf 5GB aufstocken?
-
Ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra wechseln unter Beibehaltung des CB Rabatt, also dann für 13,50 Euro monatlich.
Ich stimme den AGB zu und die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.