Wie aktuell sind denn die Daten in deinem Forenprofil Karl. ?
Bitte auch um die Legi-PIN ergänzen
Grüße Conny
Wie aktuell sind denn die Daten in deinem Forenprofil Karl. ?
Bitte auch um die Legi-PIN ergänzen
Grüße Conny
Hallo liebes Congstar Support Forum-Team,
ich würde gern den Kombivorteil Kombivorteil (Telekom & congstar) nutzen da ich bei der Telekom einen Festnetzvertrag (MagentaZuhause M - MagentaTV Entertain) und bei Congstar einen Mobilfunkvertrag (Allnet Flat S mit GB+) habe.
Besten Dank und viele Grüße,
Herb
Hallo skater-herb ,
der 1 GB Kombivorteil ist auf deiner Allnet Flat S mit GB+ bereits seit September aktiv. Hier kann ich keine Aufstockung vornehmen.
LG
Mark
Hallo Mark,
o.k.
Vielen Dank für die Info.
Muss ich jetzt mit der Telekom Kontakt wegen dem MagentaEins-Vorteil "Festnetz zu Mobil Flatrate" Kontakt aufnehmen oder wird das durch euch getriggert?
Beste Grüße,
Herb
Eine Festnetz zu Mobil Flat gibt's nicht für congstar MagentaZuhause Kunden.
Es gibt nur auf congstar Seite das Datenvolumen und auf Telekom Seite sowas wie z.B. ne schneller erreichbare Hotline.
MagentaEins-Vorteil "Festnetz zu Mobil Flatrate"
So wie es Karl. geschrieben hat, gibt es für congstar-Kunden keinen M1-Vorteil.
Kannst Du hier nachlesen; es wird die Marke congstar vollkommen ausgeschlossen: https://www.telekom.de/hilfe/magenta-…samChecked=true
Hallo,
das ja eine feine Sache und eine erfreuliche noch dazu, da ich seit gestern neuer Congstar Kunde bin und noch meinen MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain habe, sollte ich ja auch berechtigt sein
Daten sollten auch übereinstimmen, also Persönliche Daten und Adresse etc.
Bin gespannt
Mit freundlichen Gruß
Hey NexsusXP ,
ich habe das in deinem Kundenkonto vermerkt. Die Voraussetzungen werden in den nächsten Tagen überprüft und es wird geschaut, ob du berechtigt bist. Wenn alles passt, dann erhältst du das Datenvolumen in ca. 1 Woche, kann in einigen Fällen auch etwas länger dauern
Grüße Conny
Hallo liebes Congstar Support Forum-Team,
mir ist nach einem Umzug der Kombivorteil gestrichen worden. Ich bin immer noch mit dem Festnetzanschluss Kunde bei der Telekom. Könnt ihr bitte mal nachschauen warum mir der Kombivorteil nicht mehr zur Verfügung steht ?
Tobi
Hallo Tobi ,
sind bei beiden Anbietern, die identischen Daten angegeben, also ist der Umzug bei den Kollegen der Telekom und bei uns vermerkt, bzw. wurde die Adresse angepasst?
Gruß Patrick
Hallo Patrick, bei beiden Anbietern sind die identischen Adresse hinterlegt. Bei der Telekom ist der komplette Anschluss Umgezogen und bei euch habe ich die Adresse in der App geändert.
Lg Tobi
Hallo @Tobi
ich habe den Vorteil auf unserer Seite wieder eingestellt. Bitte beachte aber, dass dies nur unter Vorbehalt geschieht und noch überprüft wird. Es dauert ca eine Woche bis der Vorteil bei dir erscheint.
Gruß Linda
Hallo Linda, vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Lg Tobi
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gern den Kombivorteil nutzen da ich bei der Telekom den MagentaZuhause XL und bei Congstar Allnet Flat M Flex mit GB+ habe.
Die Kundendaten sind jeweils identisch.
Könnt ihr prüfen, ob das schon aktiv ist und ggf. aktivieren?
Frank
frada ich hab das nun in deinem Kundenkonto vermerkt, das wird jetzt zeitnah geprüft und dann hinzugefügt.
Grüße Conny
Hallo, ich habe den Tarif Allnet Flat S und einen MagentaZuhause Regio Tarif. Bekomme ich da auch den Kombivorteil?
Hallöchen Nihil ,
sind es identische Kundendaten bei congstar und der Telekom (persönliche Daten & Adresse)? Dann sollte es mit der aktuellen Tarifversion eigentlich klappen. Ich schicke direkt mal eine Anfrage dazu raus.
Beste Grüße Tatiana
Hallöchen Nihil ,
sind es identische Kundendaten bei congstar und der Telekom (persönliche Daten & Adresse)? Dann sollte es mit der aktuellen Tarifversion eigentlich klappen. Ich schicke direkt mal eine Anfrage dazu raus.
Beste Grüße Tatiana
Ja, die Daten sind identisch
Wenn sowohl bei congstar als auch bei der Telekom Name und Rechnungsanschrift identisch sind, dann gibt es ein Upgrade um 2GB / Monat. Solltest Du das bisher nicht haben, kannst du dich gerne hier melden, dann stößt der Support intern eine Datenanfrage / Datenabgleich an:
ThemaKombivorteil mit Telekom MagentaZuhause?
Hallo,
ich habe auf einem Schnäppchen-Portal gelesen, dass Congstar gerade eine Aktion hat, mit der ich z.B. mit meinem Allnet S-Tarif ein GB Datenvolumen extra bekomme, wenn ich einen Telekom MagentaZuhause Vertrag habe. Es wurde von Congstar wohl eine Email versandt. Die habe ich nicht bekommen, vermutlich weil ich Congstar und Telekom über verschiedene Adressen laufen hatte. Nun habe ich die Adresse meines Congstar-Vertrags vorfreudig geändert, so dass es nun dieselbe ist wie bei dem…
Riderisi6. November 2021 um 16:28
Ja das ist bei mir der Fall. Liebes congstar-Team. Gerne meine Daten checken. Vielen Dank. 🙏