Beiträge von dream06
-
-
Vielen Dank.
-
Hallo zusammen. Bitte mal bei meinem Vertrag überprüfen. Ich habe nur 1GB statt 2. Vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
bitte meine Kündigung zurück nehmen.
Vielen Dank.
-
Hallo
nur damit keine Missverständnisse entstehen: harob und wir anderen VIP-Member unterstützen lediglich das Support Team hier im Forum, sind aber keine comgstar Mitarbeiter und gehören nicht zum congstar Support Team. Diese erkennst Du an der Benutzergruppe congstar Hilfe Team.
Gruß Ingo
Hallo Ingo. Danke für den Hinweis. Es ist doch nicht falsch es hier reinzustellen?
-
Wenn sowohl bei congstar als auch bei der Telekom Name und Rechnungsanschrift identisch sind, dann gibt es ein Upgrade um 2GB / Monat. Solltest Du das bisher nicht haben, kannst du dich gerne hier melden, dann stößt der Support intern eine Datenanfrage / Datenabgleich an:
ThemaKombivorteil mit Telekom MagentaZuhause?
Hallo,
ich habe auf einem Schnäppchen-Portal gelesen, dass Congstar gerade eine Aktion hat, mit der ich z.B. mit meinem Allnet S-Tarif ein GB Datenvolumen extra bekomme, wenn ich einen Telekom MagentaZuhause Vertrag habe. Es wurde von Congstar wohl eine Email versandt. Die habe ich nicht bekommen, vermutlich weil ich Congstar und Telekom über verschiedene Adressen laufen hatte. Nun habe ich die Adresse meines Congstar-Vertrags vorfreudig geändert, so dass es nun dieselbe ist wie bei dem…Riderisi6. November 2021 um 16:28 Ja das ist bei mir der Fall. Liebes congstar-Team. Gerne meine Daten checken. Vielen Dank. 🙏
-
-
Deine Partnerkarte bekommt 4,00 € Partnerkarten-Rabatt und liegt bei 18,00 € monatlich.
Diese Konditionen findest du auch in der jeweiligen Auftragseingangsbestätigung. Wenn das so für dich nicht OK ist, beschreibe mir bitte etwas genauer was du meinst. Ich schau mir dann gerne an wie ich dir helfen kann.
Ich habe heute auch den Tarif gewechselt mit meiner Partnerkarte. In meiner Auftragsbestätigung steht nicht s von den Konditionen. Ist meine Partnerkartrabatt dann nicht berücksichtigt worden?
-
-
Gerade angekommen. Vielen Dank. Congstar -Team das ist super gelaufen.
-
Ja Freitag gegen 14.00.
-
Bei Team blau geht auch was gerade die Nachricht bekommen. Meins wird auch verschickt.
-
Ja das befürchte ich auch. Naja wird schon hoffentlich bald kommen.
-
<p>
</p>Hey.
cool. Da hast du wohl Glück gehabt. Ich habe am 16.10. kurz nach zwei bestellt und noch nichts bekommen. War aber auch das Pro in blau. -
Hallo zusammen,
habe am Freitag das Iphone Pro bestellt. Es stand ja dabei das die Geräte ab 23.10. Lieferbar sind. Werden die dann auch direkt am 23.10. versendet?
Vielen Dank.
Beste Grüße
-
Hallo,
ich habe einen Anruf mit Gelsenkirchener Nummer erhalten. Nicht das die gute Dame vor Freundlichkeit nur so strotzte, hat Sie mir ein unterirdisches Angebot gemacht. Ich soll jetzt 8€ mehr zahlen oder meine Kündigung beibehalten und einen neuen Vertrag abschließen, dann könnte Sie mir auch bessere Konditionen geben. Bei so viel geballter Kompetenz habe ich natürlich dankend abgelehnt. Morgen versuche ich es nochmal über die 0800er und hoffe da kommt was bei rum. Sonst gehts halt doch leider zu einem anderen Anbieter.
-
Ja du hast recht. Was ich eigentlich meine ist die Fair Flat. Habe ich mit der Flex verwechselt.
-
Hey.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Gerne höre ich mit an, was die Chefs zu sagen haben. Auf Flex wechseln, kann man dann ja immer noch. Wie sicher kann man dann zu Black Friday in einen anderen Tarif wechseln?Beste Grüsse.
-
Hallo,
Ich habe meine Vertrag zum 13.11.20 gekündigt. Gibt es aktuell ein attraktives Angebot? Würde gerne in den Flextraif 12gb mit LTE 50 aber die Preise von der Website sind völlig unattraktiv.
Vielen Dank.
-
Vielen vielen Dank. Jetzt läuft alles wieder.
Beste Grüsse. dream06