Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
laut System soll dein Handy am 12.10.2020 dem Versand übergeben werden.
Sobald das Gerät dann unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandberstätigung per Mail. Darin findest u.a. auch eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL.
ich habe mir so eben ein Iphone 12 mit Youngster M Tarif bestellt. Meine Frage ist nun: Wann kommt wohl die Sim-Karte und wann wird mir das Geld dafür abgebucht? Ich weiß, dass das iphone erst ab dem 23.10.2020 geliefert werden kann und dann vorraussichtlich 10-14 Tage Lieferzeit beträgt. Wie sieht das da bei der Sim-Karte aus? Mein Vertrag bei einem anderen Anbieter endet am 02.11.2020. Passt das damit ich nichts doppelt bezahle oder muss ich meinen Tarif wohl schon im Oktober zahlen? Würde mich über eine Antwort freuen! Schonmal Vielen Dank!
wann der Vertrag genau beginnt und die SIM-Karte verschickt wird, hängt davon ab, ob du deine Nummer zu uns mitnimmst. Bezüglich des voraussichtlichen Versandtermins schaue ich gerne für dich nach.
Bitte hinterlege dazu in deinem Forum-Profil noch deine Kundennummer, Rufnummer und deinen Namen und gib uns kurz hier Bescheid. Dann werfe ich einen Blick auf die Daten .
Deine SIM-Karte und das Smartphone werden gemeinsam verschickt - voraussichtlich kommt beides kurz nach dem Verkaufsstart des neuen iPhone am 23.10. bei dir an.
Der Vertrag beginnt direkt mit Lieferung der SIM-Karte - das überschneidet sich dann etwas mit dem Tarif bei deinem alten Anbieter. Die erste Rechnung zum Tarif bekommst du von uns aber erst im kommenden Monat - dann wird für den Oktober auch nur anteilig die Grundgebühr berechnet.
Die Anzahlung des iPhone 12 buchen wir wenige Tage vor dem Versand von deinem Konto ab.
der Versand erfolgt zum Verkaufsstart. Teilweise auch schon ein ganz bisschen früher. Ab dem 23.10. kannst du also mit der Zustellung rechnen. Eine verbindliche Versandbestätigung bekommst du von uns aber noch gesondert, sobald das Gerät unterwegs zur dir ist .
ich habe zu meinem bestehenden Vertrag am Freitag ein iPhone 12 Pro dazu gebucht (wie vermutlich viele). Ist schon absehbar wie es mit der Verteilung der Geräte aussieht? Also konkret, ob eine Chance auf eine zeitnahe Zuteilung besteht. In einem Foren eines Anbieters mit dem großen T schreiben schon viele Nutzer, dass sie schon teilweise Geräte zugeteilt bekommen haben. Schon klar, anderes Unternehmen und anderes Lager vermutlich usw. Aber wie sieht es bei Euch aus?
es ist noch nicht abzusehen, wann das Gerät eintreffen wird. Die Bestellungen werden chronologisch und nach Wareneingang abgearbeitet. Ich habe leider keinerlei Einblick in den Versandablauf.
Heute wurde die Anzahlung + Versandkosten von meinem Konto abgebucht. Bedeutet das, dass mir jetzt ein Telefon zugeteilt wurde und eine baldige Lieferung folgt?
die Anzahlung wird kurz nach der Bestellung abgebucht, bis zum Versand dauert es noch ein bisschen. Voraussichtlich ab dem 26.10. kannst du mit dem Versand deiner Bestellung rechnen. Bitte hab bis dahin noch etwas Geduld .
Hi, hatte auch Zweifel wie lang es dauernd wird - heute früh die Benachrichtigung bekommen dass das Gerät an DHL übergeben wurde. Scheint auch schon in Transport zu sein laut Sendungsverfolgung.