Beiträge von mediadon

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Hey mediadon,

vielen Dank für den Hinweis. Das ist wohl unter den Kommentaren untergegangen, entschuldige es bitte vielmals.

Wir können dir 10% beim Wechsel anbieten. Der Allnet Flat M Flex Tarif kostet dann 21,60 Euro/Monat ohne die 5G Speed Option.

Den Wechsel auf Prepaid hat MCP62 bereits erklärt. Sag uns hier gerne noch einmal Bescheid, wenn du die Daten im Forum-Profil hinterlegt hast und der AGB zustimmst.

Gruß Kenan

Hi @Kena, dann bitte erstmal die -688 zum Allnet Flex M umstellen, Danke!

Zum anderen Vertrag melde ich mich nochmal wenn ich das Forenprofil ergänzt habe.

Hallo liebes Congstar team,

Ich würde gerne das BF Angebot mit dem CB Rabatt nutzen und meinen Vertrag mit der Nummer xxxx-xxxxxx8 in einen AF M ohne zusätzliche 5G Option und ohne Laufzeit umwandeln.

Code ist hinterlegt.

Ah und nochwas: Ist es möglich den anderen Vertrag auf Prepaid wie ich will umzustellen?

Danke!