Beiträge von phili90sthg

    Hallo Jonathan,


    herzlichen Dank für deine Rückmeldung!


    Dann würde ich dich gerne Beauftragen, den Tarifwechsel im Haupttarif durchzuführen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind meine monatlichen Kosten nun 19,80 EUR (10% CB Vorteil) für 44GB mit monatlicher Kündigungsfrist.


    Die Partnerkarte lassen wir bitte unberührt, die "alten" Konditionen sind dann tatsächlich zu gut und der jährliche 5GB Upgrade steht auch vor der Tür!


    Ich danke dir herzlichst für die Bearbeitung und die schnelle Rückmeldung!


    Viele Grüße

    Philipp

    phili90sthg wenn der erste Vertrag einen CB Code hinterlegt hat kann die Umstellung mit 10 % CB Vorteil geprüft werden.

    Bei der Partnerkarte müsste wenn man Tarifwechsel anklickt die Cyberdealkonditionen angezeigt werden. Sprich 20% Nachlass auf den 22 € Deal ergibt 18 € Kosten pro Monat bei Umstellung.

    Guten Morgen MCP und danke für deine Antwort.

    Reicht für die Überprüfung des CB Rabatts mein initialer Post. sodass Congstar sich das anschaut oder muss ich noch einen weiteren Schritt unternehmen?

    Liebes Congstar-Team,


    ich habe mich sehr über eure BlackFriday-Deals gefreut.


    Ich bin seit 01.2022 Kunde im "congstar Allnet Flat M" (15GB). Dafür bezahle ich 18,46 EUR im Monat (22,00 - 3,54 EUR Rabatt - ziemlich sicher durch CB, da ich seit Jahren einen Corparate Benefits - Zugang besitze).


    Nun möchte ich den "congstar Allnet Flat M" Tarif mit 44 GB buchen. Kann ich meinen Rabatt durch CB mitnehmen? Könnt ihr das bitte einmal prüfen?


    Darüber hinaus besitze ich eine Partnerkarte seit 01.2023. Ebenfalls "Allnet Flat M Flex mit GB+) - 18 stattt 10GB mit dauerhaft 11 EUR Rabatt, also 11 EUR im Monat. Gibt es für die Partnerkarte ebenfalls eine Aktion, welche ökonomisch sinnvoll ist?


    Herzlichen Dank und liebe Grüße!

    Philipp