Beiträge von jankisz

Hallo liebes Congstar-Team,

leider habe ich ein kleines Problem. Heute habe ich die Bestätigung meiner Tarifänderung erhalten. In der Mitteilung steht jedoch, dass ich von einem Tarif mit 65 GB zu einem Tarif mit 60 GB wechsle – was überhaupt keinen Sinn ergibt.

Ich wollte auf den Tarif wechseln, der mir in meinem Kundenkonto vorgeschlagen wurde: 80 GB für 24 € monatlich, zuzüglich 25 % CB-Rabatt sowie 5G.

Ich bitte Sie daher freundlich, die Tarifänderung entsprechend zu korrigieren.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

Hallo,

ich würde gerne meinen aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ (65 GB + 5G) auf den neuen Allnet Flat M Flex mit GB+ (80 GB + 5G) umstellen.

Der CB-Code ist in meinem Profil unter „Handy/Router“ hinterlegt.

Bei meiner Partnerkarte habe ich den Tarif bereits erfolgreich gewechselt.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Sebastian

Hey jankisz,

Bei deinen Tarifwechseln liegt intern derzeit leider ein kleiner Bug vor, mir werden unterschiedliche Preise zum selben Tarif angezeigt und Tarife doppelt. Die Technik ist bereits dabei den Fehler zu beheben. Erst danach kann ich dir verlässliche Infos zu Wechsel und Kosten geben. Da ich nicht abschätzen kann, wie lange es dauert bis der Fehler der doppelten Tarif/Preisanzeige intern behoben ist, meld dich doch gern heute Nachmittag/Abend auch mal an der Hotline oder im Chat, wenn es schneller gehen muss. Wie du merkst, dauert die Bearbeitung hier im Forum momentan ungeöhnlich lange wegen des hohen Aufkommens.

Gruß
    Oliver

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe zwei Nummer im Konto. Die eine Nummer ist mit CB Rabatt und die zweite mit Partnerkarte Rabatt. Deswegen zwei unterschiedliche Preise am Ende. Oder geht es um was anderes, einen Bug.

Ich rufe heute Abend die Hotline an. Danke.

Lg,

Sebastian