Alles anzeigenHallo,
ich würde gerne meinen aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ (65 GB + 5G) auf den neuen Allnet Flat M Flex mit GB+ (80 GB + 5G) umstellen.
Der CB-Code ist in meinem Profil unter „Handy/Router“ hinterlegt.
Bei meiner Partnerkarte habe ich den Tarif bereits erfolgreich gewechselt.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Sebastian
Hallo liebes Congstar-Team,
leider habe ich ein kleines Problem. Heute habe ich die Bestätigung meiner Tarifänderung erhalten. In der Mitteilung steht jedoch, dass ich von einem Tarif mit 65 GB zu einem Tarif mit 60 GB wechsle – was überhaupt keinen Sinn ergibt.
Ich wollte auf den Tarif wechseln, der mir in meinem Kundenkonto vorgeschlagen wurde: 80 GB für 24 € monatlich, zuzüglich 25 % CB-Rabatt sowie 5G.
Ich bitte Sie daher freundlich, die Tarifänderung entsprechend zu korrigieren.
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
Sebastian