Moin Lizzientum
es wäre super wenn du noch den vollständigen Namen im Forenprofil ergänzen würdest 🙂. Anschließend leiten wir es gerne weiter.
Gruß Stephanie
Habe ich gemacht. Danke!
Moin Lizzientum
es wäre super wenn du noch den vollständigen Namen im Forenprofil ergänzen würdest 🙂. Anschließend leiten wir es gerne weiter.
Gruß Stephanie
Habe ich gemacht. Danke!
Hallo Lizzientum ,
ich habe deinen Wechselwunsch mit CB-Rabatt Code zu Prüfung weitergegeben 🙂
Du bekommst demnächst eine Mail dazu.
Gruß Ben
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne zum Allnet Flat M Tarif 100GB mit GB+ wechseln plus 5G Speed Option. Der CB Code ist im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen lieben Dank und beste Grüße!
Hi DJ25 ,
vor wenigen Minuten wurde dir im Chat bereits gesagt, dass du dafür einen vorhandenen CB-Rabatt benötigst.
Auch wenn ich dir für dein Interesse an dem Tarifwechsel danke 🙂, kann dir auch nichts anderes sagen. Bitte sehe von weitere Anfragen dazu ab.
Gruß Ben
Liebes Suport Team,
ich schließe mich den anderen Forumsmitglieder an und würde auch gern von meinem CB Tarif 'Allnet Flat S Flex' mit derzeit 6 GB Datenvolumen auf den neuen 'Allnet Flat XS Flex mit GB+' und derzeit 16GB Datenvolumen (16GB lt. Angebot in der App, 14€ abzüglich CB Rabatt) wechseln und dabei meinen CB Bonus (CB Code im Profil hinterlegt unter Handy/Router) mitnehmen.
Wäre super, wenn das klappt!
Danke und Grüße. richimaint
Hallo richimaint
ich habe die Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück 🙂
Viele Grüße Tina
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne zum Allnet Flat L Tarif 160GB mit GB+ wechseln plus 5G Speed Option. Der CB Code ist im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen lieben Dank und freundliche Grüße!
Hallo richimaint
ich habe die Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück 🙂
Viele Grüße Tina
Bis heute habe ich noch keine Email erhalten. Dauert es etwas länger?
Danke
richimaint
Bis heute habe ich noch keine Email erhalten. Dauert es etwas länger?
Deine Anfrage ist noch offen. Ja, manchmal kann es 2 oder 4 Werktage dauern, je nachdem wie viel bei den Kolleg*innen zu tun ist.
Ab Montag ist das Team wieder da, Daumen sind gedrückt, dass deine Anfrage zeitnah bearbeitet wird 🙂
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine Hauptkarte (Vertragsnummer: 33******85) zum Allnet Flat M Tarif 100GB mit GB+ wechseln plus 5G Speed Option. Der CB Code ist im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen lieben Dank!
Hallo jankisz ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo liebes Congstar Team,
Ich würde gerne von meinem aktuellen congstar Allnet Flat L Flex mit GB+ und 100GB Datenvolumen in den neuen congstar Allnet Flat L Flex mit GB+ mit 150GB wechseln. Ein neuer CB Code ist im Profil hinterlegt.
Besten Dank 🥰
Hi dbchrt ,
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergegeben. Meine Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir. Das kann aber ein wenig dauern.
Gruß Christian
Hallo Congstar Team,
der Wechsel in den Allnet Tarif M Flex 100GB mit CB Code hat super funktioniert, vielen Dank dafür.
Nun hätte ich noch die Frage, ob in meinem Tarif auch die Roaming Flat für die Schweiz enthalten ist, wie bei allen Tarifen ab 02/2025.
Vielen Dank schonmal.
Gruß Fabio
Hallo Congstar Team,
der Wechsel in den Allnet Tarif M Flex 100GB mit CB Code hat super funktioniert, vielen Dank dafür.
Nun hätte ich noch die Frage, ob in meinem Tarif auch die Roaming Flat für die Schweiz enthalten ist, wie bei allen Tarifen ab 02/2025.
Vielen Dank schonmal.
Gruß Fabio
Ja, weil du in die aktuelle Generation gewechselt bist.
Solltest du auch sehen können, wenn du versuchst unter datapass.de einen Datenpass für CH zu buchen.