Beiträge von sleip

Guten Morgen,

Wenn ich einen Vertrag mit den 20% Corporate Benefits Rabatt abschließen würde, kann ich danach weiter Freunde werben und den Preis weiter drücken oder verfällt dann der Corporate Benefits Rabatt?

Beispiel Allnet Flat L mit GB+ für 27€ pro Monat, da die 20% aber von der UVP von 30€ pro Monat ausgeht wäre das ein Rabatt mit Corporate Benefits von 6€ pro Monat auf die 27€ pro Monat.

Mit Corporate Benefits also = 21€ pro Monat

Ersten Freund werben = 18,90€ pro Monat

Zweiten Freund werben = 17,01€ pro Monat

Dritten Freund werben = 15,30€ pro Monat

Vierten Freund werben = 13,77€ pro Monat

Fünften Freund werben = 12,39€ pro Monat

Wäre das so möglich?

Würde ja bedeuten dass wenn man das ganze nur über die Freude werben Funktion macht man dann bei 5 geworbenen Freunden bei einem monatlich Preis von 13,50€ landen würde für den Allnet Flat L.

Was ich gelesen habe ist das bei einem Vertragswechsel der Corporate Benefit Rabatt entfällt.

LG

MCP62 Ich habe aber noch eine Partnerkarte im Account und zwar ist das der Black Friday Tarif mit 44GB, den würde ich gerne zu aktuellen Konditionen behalten, geht das denn wenn ich den "wie ich will flex" kündige, weil der "wie ich will flex" der Hauptvertrag ist?

Am liebsten würde ich eine weitere Partnerkarte bestellen, weil die Tarife ja deutlich günstiger sind, geht aber leider nicht weil mein "wie ich will flex" Tarif laut Support zu alt ist. Den damaligen Black Friday Tarif konnte ich aber als Partnerkarte zum "wie ich will flex" bestellen.

Ich würde gerne meinen "wie ich will flex" zu einem "Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 30GB" mit CB Code ändern, wäre das möglich? Und ist es möglich dann zu diesem Tarif eine neue Telefonnummer von sim.de zu übernehmen?

Den CB Code habe ich im Profil hinterlegt.