Moin Lizzientum
es wäre super wenn du noch den vollständigen Namen im Forenprofil ergänzen würdest 🙂. Anschließend leiten wir es gerne weiter.
Gruß Stephanie
Habe ich gemacht. Danke!
Moin Lizzientum
es wäre super wenn du noch den vollständigen Namen im Forenprofil ergänzen würdest 🙂. Anschließend leiten wir es gerne weiter.
Gruß Stephanie
Habe ich gemacht. Danke!
Hallo Lizzientum ,
ich habe deinen Wechselwunsch mit CB-Rabatt Code zu Prüfung weitergegeben 🙂
Du bekommst demnächst eine Mail dazu.
Gruß Ben
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne zum Allnet Flat M Tarif 100GB mit GB+ wechseln plus 5G Speed Option. Der CB Code ist im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen lieben Dank und beste Grüße!
Hi DJ25 ,
vor wenigen Minuten wurde dir im Chat bereits gesagt, dass du dafür einen vorhandenen CB-Rabatt benötigst.
Auch wenn ich dir für dein Interesse an dem Tarifwechsel danke 🙂, kann dir auch nichts anderes sagen. Bitte sehe von weitere Anfragen dazu ab.
Gruß Ben
Liebes Suport Team,
ich schließe mich den anderen Forumsmitglieder an und würde auch gern von meinem CB Tarif 'Allnet Flat S Flex' mit derzeit 6 GB Datenvolumen auf den neuen 'Allnet Flat XS Flex mit GB+' und derzeit 16GB Datenvolumen (16GB lt. Angebot in der App, 14€ abzüglich CB Rabatt) wechseln und dabei meinen CB Bonus (CB Code im Profil hinterlegt unter Handy/Router) mitnehmen.
Wäre super, wenn das klappt!
Danke und Grüße. richimaint
Hallo richimaint
ich habe die Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück 🙂
Viele Grüße Tina
ich würde gerne zum Allnet Flat L Tarif 160GB mit GB+ wechseln plus 5G Speed Option. Der CB Code ist im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen lieben Dank und freundliche Grüße!
Hallo richimaint
ich habe die Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück 🙂
Viele Grüße Tina
Bis heute habe ich noch keine Email erhalten. Dauert es etwas länger?
Danke
richimaint
Bis heute habe ich noch keine Email erhalten. Dauert es etwas länger?
Deine Anfrage ist noch offen. Ja, manchmal kann es 2 oder 4 Werktage dauern, je nachdem wie viel bei den Kolleg*innen zu tun ist.
Ab Montag ist das Team wieder da, Daumen sind gedrückt, dass deine Anfrage zeitnah bearbeitet wird 🙂
ich würde gerne meine Hauptkarte (Vertragsnummer: 33******85) zum Allnet Flat M Tarif 100GB mit GB+ wechseln plus 5G Speed Option. Der CB Code ist im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen lieben Dank!
Hallo jankisz ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Ich würde gerne von meinem aktuellen congstar Allnet Flat L Flex mit GB+ und 100GB Datenvolumen in den neuen congstar Allnet Flat L Flex mit GB+ mit 150GB wechseln. Ein neuer CB Code ist im Profil hinterlegt.
Besten Dank 🥰
Hi dbchrt ,
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergegeben. Meine Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir. Das kann aber ein wenig dauern.
Gruß Christian
Hallo Congstar Team,
der Wechsel in den Allnet Tarif M Flex 100GB mit CB Code hat super funktioniert, vielen Dank dafür.
Nun hätte ich noch die Frage, ob in meinem Tarif auch die Roaming Flat für die Schweiz enthalten ist, wie bei allen Tarifen ab 02/2025.
Vielen Dank schonmal.
Gruß Fabio
Hallo Congstar Team,
der Wechsel in den Allnet Tarif M Flex 100GB mit CB Code hat super funktioniert, vielen Dank dafür.
Nun hätte ich noch die Frage, ob in meinem Tarif auch die Roaming Flat für die Schweiz enthalten ist, wie bei allen Tarifen ab 02/2025.
Vielen Dank schonmal.
Gruß Fabio
Ja, weil du in die aktuelle Generation gewechselt bist.
Solltest du auch sehen können, wenn du versuchst unter datapass.de einen Datenpass für CH zu buchen.
Hallo liebes Support Team,
Ich würde gerne von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf das Angebot Allnet Flat M Flex mit 100 GB wechseln. Der aktuelle Vertrag ist bereits mit einem CB Rabatt gebucht und der aktuelle Code ist im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen Dank
Gruß Sebastian
Ich würde gerne von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf das Angebot Allnet Flat M Flex mit 100 GB wechseln. Der aktuelle Vertrag ist bereits mit einem CB Rabatt gebucht und der aktuelle Code ist im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Hey, deine Anfrage liegt nun zur Prüfung bei den Kolleg*innen, du wirst direkt von denen kontaktiert 🙂
Hallo,
ich würde gerne in den Allnet Flat XL mit 250GB wechseln inkl. 25% CB Code, ich habe aktuell einen 20% CB Code und 20% Freundeskreis Rabatt mit dem Tarif Allnet Flat L mit 150GB aktiv.
Wäre ein Wechsel inkl. 25% CB möglich und bleibt dabei auch der Freundeskreis Rabatt aktiv?
Habe alle Daten im Profil hinterlegt.
LG
Hallo sleip ,
ich habe deine Anfrage an die zuständigen Leute weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian