Moin Lizzientum
es wäre super wenn du noch den vollständigen Namen im Forenprofil ergänzen würdest 🙂. Anschließend leiten wir es gerne weiter.
Gruß Stephanie
Habe ich gemacht. Danke!
Moin Lizzientum
es wäre super wenn du noch den vollständigen Namen im Forenprofil ergänzen würdest 🙂. Anschließend leiten wir es gerne weiter.
Gruß Stephanie
Habe ich gemacht. Danke!
Hallo Lizzientum ,
ich habe deinen Wechselwunsch mit CB-Rabatt Code zu Prüfung weitergegeben 🙂
Du bekommst demnächst eine Mail dazu.
Gruß Ben
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne zum Allnet Flat M Tarif 100GB mit GB+ wechseln plus 5G Speed Option. Der CB Code ist im Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen lieben Dank und beste Grüße!
Hi DJ25 ,
vor wenigen Minuten wurde dir im Chat bereits gesagt, dass du dafür einen vorhandenen CB-Rabatt benötigst.
Auch wenn ich dir für dein Interesse an dem Tarifwechsel danke 🙂, kann dir auch nichts anderes sagen. Bitte sehe von weitere Anfragen dazu ab.
Gruß Ben
Liebes Suport Team,
ich schließe mich den anderen Forumsmitglieder an und würde auch gern von meinem CB Tarif 'Allnet Flat S Flex' mit derzeit 6 GB Datenvolumen auf den neuen 'Allnet Flat XS Flex mit GB+' und derzeit 16GB Datenvolumen (16GB lt. Angebot in der App, 14€ abzüglich CB Rabatt) wechseln und dabei meinen CB Bonus (CB Code im Profil hinterlegt unter Handy/Router) mitnehmen.
Wäre super, wenn das klappt!
Danke und Grüße. richimaint
Hallo richimaint
ich habe die Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück 🙂
Viele Grüße Tina