Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo Klaus2710 ,
die von Oliver genannten Bugs sind mittlerweile behoben. Ich kann dir gerne einen Wechsel auf den Cyber Deal mit 44 GB, MultiSIM und 5G Option für insgesamt 27,80 € einstellen. Komm gerne auf mich zu wenn ich das tun darf.
Gruß Christian
Hallo, ich würde das oben genannte Angebot gerne annehmen und bitte um den Wechsel auf den Cyber Deal mt 44 GB unter Beibehaltung der MultiSIM und Zubuchung der 5G Option für insgeamt 27,80 €. Mfg Klaus
-
Hallo Klaus2710 ,
die von Oliver genannten Bugs sind mittlerweile behoben. Ich kann dir gerne einen Wechsel auf den Cyber Deal mit 44 GB, MultiSIM und 5G Option für insgesamt 27,80 € einstellen. Komm gerne auf mich zu wenn ich das tun darf.
Gruß Christian
Hallo Christian, ja bitte den Wechsel so machen. Danke Mfg Klaus
-
Hey Klaus2710,
Die MultiSIM kann weiterhin gebucht bleiben, am Preis ändert sich dann nichts. 5G gibt es für 3€ statt 5€ und der bisherige Rabatt auf den Grundpreis entfällt. Du würdest 10% CB-Rabatt pauschal bekommen. das entspräche 2,20€ auf den Grundpreis.
Auch in deinem Kundenkonto bei den Tarifwechseln liegt intern derzeit leider ein kleiner Bug vor, mir werden unterschiedliche Preise zum selben Tarif angezeigt und Tarife doppelt. Die Technik ist bereits dabei den Fehler zu beheben. Erst danach kann ich dir verlässliche Infos zu Wechsel und Kosten geben. Da ich nicht abschätzen kann, wie lange es dauert bis der Fehler der doppelten Tarif/Preisanzeige intern behoben ist, meld dich doch gern heute Nachmittag/Abend auch mal an der Hotline oder im Chat, wenn es schneller gehen muss. Wie du merkst, dauert die Bearbeitung hier im Forum momentan ungeöhnlich lange wegen des hohen Aufkommens.
Gruß
Oliver
Hallo, wollte mal nachfragen ob es etwas neues dazu gibt.
-
Hallo,
würde gerne meinen Allnet Flat M mit GB+ Tarif auf den Black Friday Deal wechseln. Bei meinem Tarif ist noch eine MultiSIM mitgebucht. Auf den Grundpreis habe ich Dauerhaften 20 % Rabatt (wohl über Kündigerrückgewinnung (ehem. CB Rabatt). Würde auch dann das 3€ 5G Angebot mitbuchen wollen. Was wäre denn da an Rabatt machbar? (Monatliche Kosten?)
Mfg Klaus