Wie kann ich am einfachsten Wiederrufen?
Beiträge von CassandraTripkovic
-
-
Ich habe am Freitag das IPhone 15 pro max 256 in Titan Blau bekommen,mir gefällt die Farbe aber überhaupt nicht. Wollte eigentlich ein Titan Natur haben aber da hieß es die hätten 3-4 Wochen Lieferzeit. Nun meine Frage, ist es möglich das Titan Blaue zurück zu schicken und dafür eins in Titan Natur zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
Könnt ihr mir sagen ob oder wann wieder IPhone 15 pro max 256gb in Titan Natur verfügbar sind?
MfG
-
Also irgendwie ist das alles ein totales durcheinander, jetzt steht auf einmal in der App nichts mehr von Lieferverzögerung . Sondern nur von wegen Endspurt und das ich eine Mail mit der Sendungsverfolgung bekommen soll! Wenn das Gerät denn jetzt wirklich unterwegs sein sollte dann natürlich nichts mehr stornieren oder ändern auf Titan Natur! Ich lass mich mal überraschen!🙈
-
Hallo,
Ich möchte natürlich das Gerät haben, hoffe der Kollege der Hotline hat den Auftrag für das IPhone 15 Pro Max 256gb Titan Blau storniert und auf das IPhone 15 pro Max 256gb Titan Natur geändert!
-
Hallo,
Ich habe am 12.12.2023 ein IPhone 15 Pro 256 Titan Natur bestellt da es laut Kundenhotline direkt lieferbar wäre, nach mehreren Telefonaten mit der Hotline in denen mir erst gesagt wurde das Gerät wäre schon unterwegs zu mir war das Gerät dann auf einmal doch nicht lieferbar. Daraufhin habe ich am 23.12.2023 gefragt ob ein anderes Gerät direkt verfügbar wäre,worauf es dann geheißen hat das IPhone 15Pro Max 256 Titan Blau wäre direkt verfügbar! Also Auftrag storniert und das Titan Blaue pro Max bestellt ( obwohl ich viel lieber das Titan Natur gehabt hätte). Heute tauchte dann in der Congstar App die Meldung auf es gäbe Lieferverzögerungen. Die Hotline sagte mir das erst am 12.01.2024 neue Geräte kommen obwohl mir der Kollege am 23.12.2023 gesagt hat es wäre direkt lieferbar und es in der App immer noch als Lieferbar steht .So langsam komme ich mir wirklich wie in nem schlechten Film vor. Habe dann den Auftrag wieder storniert und das Pro Max 256gb in Titan Natur bestellt weil es angeblich auch am 12.01.2024 kommen soll. Es wäre schön wenn man sich mal auf die Aussagen der Hotline verlassen könnte und nicht von jedem was anderes erzählt bekommt! Vielleicht erfahre ich ja hier mal wann ich denn endlich mit dem Telefon rechnen kann.
-
Hallo,
Habe ja am 23.12.2023 meine Bestellung für das IPhone 15 Pro 256 GB Titan Silber storniert weil es ja plötzlich Lagermäßig doch nicht da war und habe dafür dann jetzt ein IPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau bestellt da es laut Aussage der Hotline direkt verfügbar ist. Jetzt würde ich gerne wissen wann ich das Gerät bekomme?!
-
Hallo,
Habe ja am 23.12.2023 meine Bestellung für das IPhone 15 Pro 256 GB Titan Silber storniert weil es ja plötzlich Lagermäßig doch nicht da war und habe dafür dann jetzt ein IPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau bestellt da es laut Aussage der Hotline direkt verfügbar ist. Jetzt würde ich gerne wissen wann ich das Gerät bekomme?!
-
Super,Danke!
Wäre schön wenn der Versand auch zügig klappen würde,das hat bei dem letzten Handy ja leider nicht so gut geklappt!
-
-
Hallo,
Ja das wäre ok!
Bitte die alte Bestellung stornieren und dafür das IPhone 15Pro Max 256GB in Titan Blau bestellen!
Danke!
-
Hallo,
Bitte die Bestellung ändern auf ein IPhone 15 pro Max 256 GB Titan Blau!
-
Wann wäre das Gerät denn dann da?
-
Wie sieht es denn mit IPhone 15 Pro Max aus,ist das was direkt lieferbar?
-
Ist denn eine andere Variante des IPhone
15 Pro kurzfristig lieferbar?
-
Als ich das Handy am 12.12.2023 bestellt habe war es angeblich Lieferbar,deshalb habe ich die 256GB Variante überhaupt erst bestellt. Denn eigentlich hätte mir die 128GB Variante gereicht aber die hatte 3-4 Wochen Lieferzeit. Vorgestern wurde mir an der Hotline mitgeteilt das das Handy in den Versandt gegangen wäre und jetzt heißt es das erst am 12.01.24 neue Geräte kommen! Da wird man als Kunde also anscheinend auch noch belogen!
-
Hallo,
Habe am 12.12.2023 ein IPhone 15 Pro 256GB bestellt und würde gerne mal wissen wann das Gerät ankommt?
-
Hallo,
Würde ich bei der Bestellung einer Multi SIM auch den CB Rabatt bekommen?
MfG
-
-