Also irgendwie ist das alles ein totales durcheinander, jetzt steht auf einmal in der App nichts mehr von Lieferverzögerung . Sondern nur von wegen Endspurt und das ich eine Mail mit der Sendungsverfolgung bekommen soll! Wenn das Gerät denn jetzt wirklich unterwegs sein sollte dann natürlich nichts mehr stornieren oder ändern auf Titan Natur! Ich lass mich mal überraschen!🙈

Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo CassandraTripkovic,
deine Bestellung wurde vor ca. einer Stunde an die Versandabteilung übergeben. Jetzt wird noch einmal alles überprüft und wenn das Gerät auf Lager ist, dann wird es voraussichtlich heute oder morgen verschickt.
Aktuell sieht alles gut aus. Wir müssen uns gedulden und erst einmal die Versandabteilung arbeiten lassen
Eine Sendungsverfolgungsnummer kommt per E-Mail, sobald das Paket verschickt wird.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes congstar-Team,
wann kommt mein Handy? Die Sim- Karte habe ich gestern erhalten. Die Rufnummerportierung erfolgt zum 10.01. Da aktuell recht lange Postlaufzeiten sind, frage ich mich, wann ich mit dem Handy rechnen kann?
-
Hallo Wolke2306
dein Handy wird voraussichtlich am 09.01. bei uns rausgehen. Du hattest ja am 02.01. bei uns bestellt und der Handyversand braucht bei uns in der Regel zwischen 7 und 10 Tage.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Linda,
dann wird es wohl nicht pünktlich zum 10.01. eintreffen. Das ist sehr schade und auch nicht gut geplant. Bei Verträgen, wo der Vertrag so zeitig nach Abschluss beginnt, sollte das Handy auch zum Vertragsbeginn verfügbar sein.
-
dann wird es wohl nicht pünktlich zum 10.01. eintreffen
Ich glaube, dieses Datum wurde an keiner Stelle versprochen / garantiert
-
Hallo Linda,
dann wird es wohl nicht pünktlich zum 10.01. eintreffen. Das ist sehr schade und auch nicht gut geplant. Bei Verträgen, wo der Vertrag so zeitig nach Abschluss beginnt, sollte das Handy auch zum Vertragsbeginn verfügbar sein.
Hallo Wolke2306 ,
das kann in dem Fall durchaus sein. Entschuldige.
Ein Versand innerhalb eines Werktages ist bei zeitigem Versand aber auch nicht ausgeschlossen. Daher hoffe ich einfach mal auf das Beste.
Viele Grüße
Jonathan
Ich glaube, dieses Datum wurde an keiner Stelle versprochen / garantiert
Nein, wurde es nicht. Wäre aber schön gewesen. Kenne ich von anderen Anbietern anders.
-
Hallo,
Könnt ihr mir sagen ob oder wann wieder IPhone 15 pro max 256gb in Titan Natur verfügbar sind?
MfG
-
Hallo CassandraTripkovic,
das Gerät ist aktuell verfügbar. Die Angaben auf der Webseite werden noch angepasst
Gruß Kenan
Ich habe am Freitag das IPhone 15 pro max 256 in Titan Blau bekommen,mir gefällt die Farbe aber überhaupt nicht. Wollte eigentlich ein Titan Natur haben aber da hieß es die hätten 3-4 Wochen Lieferzeit. Nun meine Frage, ist es möglich das Titan Blaue zurück zu schicken und dafür eins in Titan Natur zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich habe am Freitag das IPhone 15 pro max 256 in Titan Blau bekommen,mir gefällt die Farbe aber überhaupt nicht. Wollte eigentlich ein Titan Natur haben aber da hieß es die hätten 3-4 Wochen Lieferzeit. Nun meine Frage, ist es möglich das Titan Blaue zurück zu schicken und dafür eins in Titan Natur zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Du kannst die Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen und natürlich neu bestellen. Je nach Verfügbarkeit kommt es dann wieder zu Wartezeiten.
-
Wie kann ich am einfachsten Wiederrufen?
-
Hi CassandraTripkovic ,
druck dir dafür einfach ein Rücksendeetikett aus und schick das Gerät an uns zurück. Sobald das Handy bei uns eingeht, wird es automatisch storniert.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Wie kann ich am einfachsten Wiederrufen?
Dir stehen alle Wege gemäß Widerrufsbelehrung offen:
ZitatUm dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns
congstar Kundenservice Postfach 1165 61466 Kronberg E-Mail: kundenservice@congstar.de Telefon: 0221 79 700 700
mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
-
Hallo,
ich wollte nur mal fragen, wann meine Bestellung an den Versand übergeben wird?
-
Hallo Scheinerizer ,
laut System soll dein Gerät am 12.01.2024 in den Versand gehen. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du u.a. eine DHL Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Hallo zusammen,
Ich habe gestern ein neuwertiges IPhone 15 pro max inklusive Vertrag bestellt. Mit Rufnummermitnahme. Mein alter Vertrag läuft schon am 12.01. aus. Bekomme ich die SIM Karte von euch noch pünktlich? 😅 Und wie lange dauert der Versand des Handys?
Liebe Grüße!
-
Hallo zusammen,
Ich habe gestern ein neuwertiges IPhone 15 pro max inklusive Vertrag bestellt. Mit Rufnummermitnahme. Mein alter Vertrag läuft schon am 12.01. aus. Bekomme ich die SIM Karte von euch noch pünktlich? 😅 Und wie lange dauert der Versand des Handys?
Liebe Grüße!
drei Tage ist schon sehr sportlich.
Wenn du Glück hast und die Bonitätsprüfung durch ist, könnte die SIM morgen losgeschickt werden.
Für das Endgerät musst du aber aus Erfahrung raus ca 7-10 Tage einrechnen.
-
Hallo zusammen,
eine Frage hätte ich noch: Ich habe ein neuwertiges Gerät bestellt, also ein gebrauchtes. Wenn der Versand jetzt noch einen Monat in der Zukunft liegt, wird das Gerät dann solange für mich reserviert? Es ist nämlich bei der Handyauswahl nicht mehr zu sehen. Oder muss ich Glück haben, dass bis dahin wieder jemand sein Handy zurückschickt?
LG, Larissa