Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo Bluescreem ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und die korrekte Legitmations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann kümmere ich mich darum.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Danke sehr. Ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir informieren dich schnellstmöglich über alles Weitere.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi Bluescreem ,
deine Handybestellung wurde nun storniert. Sorry, dass das so lange gedauert hat.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
Habe am 12.12.2023 ein IPhone 15 Pro 256GB bestellt und würde gerne mal wissen wann das Gerät ankommt?
-
Hallo CassandraTripkovic
leider muss ich dir mitteilen, dass das gewünschte Modell aktuell nicht verfügbar ist. Neue Ware wird ab dem 12.01. erwartet.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Als ich das Handy am 12.12.2023 bestellt habe war es angeblich Lieferbar,deshalb habe ich die 256GB Variante überhaupt erst bestellt. Denn eigentlich hätte mir die 128GB Variante gereicht aber die hatte 3-4 Wochen Lieferzeit. Vorgestern wurde mir an der Hotline mitgeteilt das das Handy in den Versandt gegangen wäre und jetzt heißt es das erst am 12.01.24 neue Geräte kommen! Da wird man als Kunde also anscheinend auch noch belogen!
-
Hallo CassandraTripkovic ,
ganz sicher wurde nicht bewusst gelogen. Es ist so, das wir im Support erst sehen das gewisse Geräte nicht auf Lager sind, wenn der voraussichtliche Termin da ist.
Sprich, dir wurde korrekterweise gesagt das es vermutlich am 21.12.23 raus geht, so war es auch geplant und deshalb war die Info nicht falsch. Offensichtlich sind wir aber kurz vorher leer gelaufen, was das iPhone 15 Pro 256GB betrifft.
Ich verstehe den Ärger, optimal gelöst ist das nicht. Ich kann daher leider nur um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ist denn eine andere Variante des IPhone
15 Pro kurzfristig lieferbar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CassandraTripkovic ()
-
Hallo CassandraTripkovic ,
die einzigen 3 Varianten vom iPhone 15 Pro, für die grade Bestellungen angenommen werden, haben eine voraussichtliche Lieferdauer 3-4 Wochen.
Deine Bestellung wird voraussichtlich in am 12.01.2023 (in genau 3 Wochen) versandt.
Tut mir leid, dass ich das iPhone 15 pro momentan nicht schneller anbieten kann .
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Wie sieht es denn mit IPhone 15 Pro Max aus,ist das was direkt lieferbar?
-
Hallo CassandraTripkovic ,
das Apple iPhone 15 Pro Max ist in Titan Natur 512 GB, Titan Blau 256 GB oder 512 GB verfügbar.
Soll deine Bestellung zu einem davon geändert werden?
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Wann wäre das Gerät denn dann da?
-
Hallo CassandraTripkovic ,
Wegen Wochenende, Feiertage und Jahresende ist es schwer eine Verzögerung einzuschätzen.
Ich schätze wenn du den Auftrag noch innerhalb der Weihnatsfeiertage gibst wäre es möglich, dass der Versandt am Freitag dem 29.12.2023 starten könnte.
Sollte sich es aber nur etwas mehr verzögern ist wegen Neujahr der Versandt schon wieder 4 Tage später.
Deswegen sag ich es wird voraussichtlich am 02.01.2023 versandt werden und Freitag den 05.12.2023 ankommen.
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
Bitte die Bestellung ändern auf ein IPhone 15 pro Max 256 GB Titan Blau!
-
Hey CassandraTripkovic ,
in dem Fall würden wir dann die jetzige Bestellung stornieren und das verfügbare Gerät neubestellen. Denk aber dran, dass dann auch die Anzahlung und Versandkosten erneut fällig werden - die vom vorherigen Gerät bekommst du natürlich erstattet, das kann allerdings bis zu 14 Tage dauern. Sag bitte nochmal kurz Bescheid, ob du damit einverstanden bist, dann leite ich das so ein.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
Ja das wäre ok!
Bitte die alte Bestellung stornieren und dafür das IPhone 15Pro Max 256GB in Titan Blau bestellen!
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CassandraTripkovic ()
-
Alles klar, wir informieren dich dann nochmal, sobald das durch ist CassandraTripkovic
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -