Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Doch hast du crosscountry ,
steht auch in deiner Auftragsbestätigung.5€ - 2€ Rabatt 
Ist dann der CorporateBenefits-Rabatt verloren gegangen ? Wenn ich es richtig verstanden habe sollte aus den bisherigen 25% Rabatt dann noch 10% Rabatt werden und der monatliche Gesamtpreis bei 22,80 € landen. Aktuell sind es 25 €.
-
Hey crosscountry ,
die Umstellung habe ich eingestellt, dazu erreichen dich Mails.
Danke, die Mails sind angekommen.
Noch eine Frage: Unter welchen Bedingungen gelten denn die 3€ statt 5€ für Bestandskunden ? Bestandskunde bin ich ja bereits mit einem anderen Vertrag im gleichen Vertragskonto, habe diese Kondition aber für den jetzt neuen Vertrag nicht bekommen.
-
Hallo crosscountry ,
bei Beginn zum 01.12. können wir ab dem 02.12. einen Tarifwechsel vornehmen. Da das auch der letzte Tag ist, an dem die Nachbuchung für solche Fälle möglich ist, melde dich bitte zeitig am 02.12. erneut hier oder wenn wir viel zu tun haben in einem Direktkanal wie dem Chat oder der Hotline.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
so, mein Vertrag wurde gestern aktiviert. Könnt ihr mich heute nun auf den Vertrag Allnet Flat M Flex mit GB+ (44GB) & 5G-Option sowie CB-Rabatt umstellen ?
Danke
crosscountry
-
Hallo Support-Team,
ich habe vor ein paar Wochen per Corporate Benefits den Allnet Flat M Flex mit GB+ gebucht, Vertragsbeginn wäre der 01.12.
Könnt ihr diesen Vertrag auf den gleichen Tarif aus dem Deal umbuchen, inkl. 5G-Option ?
Dankeschön.