Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich würde gerne im Rahmen der aktuellen CB-Aktion (30%) auf den aktuellen Allnet Flat S (5G ohne Speed, 25GB) mit GB+ und weiterhin ohne Laufzeit wechseln. Der CB-Code ist im Profil hinterlegt.
AGBs und Bestimmungen zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
Okay, danke. Den Kindertarif habe ich schon gesehen, mir ging es explizit aber um den anderen Tarif mit der 9ct-Telefon-Option, da die Uhr ja hauptsächlich zum Tracken und nicht zum Quatschen benutzt wird...
Dann bringt mir der Kindertarif leider keinen Vorteil...
Meine Tochter hat bereits eine Xplora 6play Smartwatch, die ich gerne jetzt mit einem Congstar Prepaid-wie-ich-will-Tarif mit eSim auststatten möchte. Soll als Partnerkarte und mit Rufnummernübernahme laufen..
ich habe aktuell den Allnet Flat S Flex mit GB+ und dem CB-Vorteil. Ich würde gerne Euer BFD Angbot "Allnet Flat S Extra mit GB+ mit 15GB" und den 10% CB-Kulanzrabatt weiterhin ohne Laufzeit annehmen. Ich würde dann ja bei 13,50€ je 4 Wochen landen, richtig?
Wenn ja, dann wird den AGB zugestimmt und den Hinweisen zum Widerrufsrecht wurden zur Kenntnis genommen.