Hallo liebes Congstar Team,
bitte bei meiner Rufnummer das Opt-In zur Rufnummermitnahme setzen. Ich möchte vor Vertragsende die Nummer mitnehmen.
Vielen Dank
Hallo liebes Congstar Team,
bitte bei meiner Rufnummer das Opt-In zur Rufnummermitnahme setzen. Ich möchte vor Vertragsende die Nummer mitnehmen.
Vielen Dank
Alles anzeigenHalo Changemanager12 ,
das stimmt. Du hast jetzt Guthaben in deinem Kundenkonto, weil sich da was überschnitten hat.
Das ist aber nicht verloren, sondern das würde mit folgenenn Rechnungen verrechnet werden.
Ist das ok?
Viele Grüße
Ben
Hi und danke für's prüfen. Mir wäre es lieber, wenn das Geld zurück geht und die Raten jetzt für das Gerät deaktiviert sind. Danke!
Changemanager12
Ging jetzt doch ganz flott: Dein Ratenplan ist jetzt offiziell beendet.
Gruß Christian
Hallo Team,
heute wurde mir wieder eine Rate abgebucht. Bitte nochmal prüfen und bitte richtig stellen. Besten Dank.
Hi Patrick,
es sind jetzt ein paar Tage vergangen und ich möchte euch bitten, die Überweisung zuzuordnen
Danke vielmals, beste Grüße
Hallo,
ich würde gerne meinen Ratenplan ablösen.
Danke schon mal
Dann muss ich auf meine Anfrage auch nochmal hinweisen
Hallo,
ich würde gerne meinen Ratenplan ablösen.
Danke schon mal
Hey Oliver,
hab ich gemacht. Sorry und danke
Hallo,
ich würde gerne meine beiden Prepaid Rufnummern portieren, kann nur bei denen bitte die Rufnummermitnahme (Opt-in) gesetzt werden?
Besten Dank vorab und viele Grüße,
Michael