Beiträge von Stefan3001

Hallo,

ich habe heute meinen TCL Homespot bekommen und eingerichtet. Leider bin ich sehr enttäuscht was die Geschwindigkeit angeht. Streamen am Fernseher ist Fehlanzeige obwohl ich 5G habe mit 4 Balken. Habe auch die Position schon geändert aber es bringt nichts. Ist bei mir im Dorf die Auslastung wirklich so hoch? Ich habe sogar noch die 5G Speed Option dazu gebucht. Aber die hätte ich mir sparen können.

Wenn ich eine Datei runterlade dann ist die im Kilobyte Bereich. Also nix mit Mbit/s oder dergleichen. Ich weis jetzt nicht mehr weiter so das ich wohl das Teil zurück schicken muss. Am Ethernet Port habe ich nur meine Alarmanlage eingesteckt. Kann mir jemand helfen?

Noch ein Nachtrag: Wenn ich mein Smartphone per Hotspot mit meinem Laptop verbinde, ist die Geschwindigkeit auch nicht schneller. Eventuell eine Störung?

Gruß Stefan

Hallo,

habe seit Freitag kein Netzt mehr in unserem PLZ Gebiet. Wieso findet man dazu nichts Internet? Laut Service Hotline soll es noch bis mindestens Dienstag dauern.Es betrifft nicht nur mich mit meinen beiden Smartphones ,sondern auch meine Freundin. Kann man zu der Störung was genaueres sagen?