Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
habe seit Freitag kein Netzt mehr in unserem PLZ Gebiet. Wieso findet man dazu nichts Internet? Laut Service Hotline soll es noch bis mindestens Dienstag dauern.Es betrifft nicht nur mich mit meinen beiden Smartphones ,sondern auch meine Freundin. Kann man zu der Störung was genaueres sagen?
die Störung voraussichtlich bis zum 21.11.2023 kann ich bestätigen. Starte am besten in dieser Zeit gelegentlich dein Handy neu. Dann kann es sich wieder mit dem Netz verbinden, sobald dies möglich ist.
Weshalb genau eine Störung vorliegt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe aber gesehen, dass du dich seit gestern schon öfter zu dem Thema im Chat und an der Hotline gemeldet hast. Bitte starte keine Mehrfachanfragen zum gleichen Thema, wenn du bereits eine Aussage zur Störung bekommen hast. Vielen Dank.