Ja, das habe ich ja bereits.
Danke für die schnelle Antwort und schade, dass nicht mehr möglich ist.
Technisch gibt's dafür ja keinen Grund.
Ja, das habe ich ja bereits.
Danke für die schnelle Antwort und schade, dass nicht mehr möglich ist.
Technisch gibt's dafür ja keinen Grund.
Moin!
Ich habe momentan eine Multisim zu meiner Haupt-eSim und hätte aus Komfortgrünen sehr gerne noch eine.
Ist das möglich? Im Menü finde ich dazu nichts.
Wenn es nicht möglich ist, würde ich gerne dazu anregen, das in Zukunft zu ermöglichen.
Vielen Dank und habe einen großartigen Tag!
Hej!
Ich habe einen Congstar Mobiltarif und da auch schon meine Partnerin mit drin.
Da sie eine eigene Wohnung hat, ist jetzt die Frage ob ich sie werben kann oder sogar einen Partner-Anschluss bestellen könnte.
Was für Möglichkeiten gibt es da?
Vielw Grüße!
Genau so hab ich mir gedacht, was passiert.
Aber möglich wäre es dann trotzdem mit Nachfrage der Daten
Und ja, ich habe Postpaid und es läuft dann über mich.
Ist es ein Problem, wenn meine Lebensgefährtin und ich weder zusammen wohnen, noch den gleichen Nachnahmen haben?
Solange wir Congstar die Daten von ihr zur Portierung übermitteln sollte alles passen, oder?
Moin
Ich bin Kunde bei Congstar und meine Partnerin möchte nach dem Vertragsende bei 1&1 zu Congstar wechseln.
Sie will aber auf jeden Fall ihre Nummer mitnehmen.
Ist das möglich? Wenn ich im Bestellschritt weiter gehe, steht da was davon, dass ICH den Vertrag bei dem anderen Anbieter haben muss.
Vielen Dank für eine Antwort
Eine etwas andere Fragestellung:
Ich habe vor einem Jahr einen Flex Tarif mit GB+ gestartet. Hab dann in das Black Friday Angebot gewechselt. Gleicher Tarif.
Geht jetzt die Zeitrechnung für die GB+ ab ursprünglichen Abschluss oder jetzt ab da wo ich das Black Friday Angebot gestartet habe?
Hi m.hansen
Zur Sicherheit: Du meinst den Allnet M Tarif und nicht Allnet S, korrekt?
Und soll ich die Multi-SIM auch wieder buchen?
Gruß Steffi
Hallo Steffi
Ja genau den Allnet M (Allnet Flat M Flex mit GB+) und auch die Multi-Sim muss dabei bleiben.
Danke
PS: Ist das dann eigentlich nicht mehr Flex!?
Moin!
Ich habe einen Tarif über Corporate Benefits und würde gerne in den neuen Black Deal wechseln.
Alt: Allnet Flat M Flex mit GB+
Neu: Das gleiche Ding mit mehr GB