den mydealz Code kannst du nur bei einer Neubestellung einlösen, nicht bei einem Tarifwechsel. Du kannst also nur die 10% für den CB bekommen. Möchtest du trotzdem wechseln?
Gruß Linda
Ja, bitte wechseln
den mydealz Code kannst du nur bei einer Neubestellung einlösen, nicht bei einem Tarifwechsel. Du kannst also nur die 10% für den CB bekommen. Möchtest du trotzdem wechseln?
Gruß Linda
Ja, bitte wechseln
Alles anzeigenHey freddi,
Ich kann dir die 5G Option in deinem jetzigen Tarif rabattieren, aber dir keine weiteren 10% CB-Rabatt aufbuchen.
Entweder bleibt alles so wie es jetzt ist und du bekommst einen manuellen Rabatt auf die 5G Option von 2€ für max. 24 Monate - ODER du wechselst in den aktuellen Black Friday Tarif mit rabattierter 5G Option und 10% CB-Rabatt für 22,80€.
Gruß
Oliver
Hey Oliver, 22,80€ pro Monat für 44GB inklusive der 5G Option? dann gerne umstellen!
Ich möchte gern den CB Gutschein nutzen und ebenfalls den bei Mydealz genannten, wie soll ich die dir zukommen lassen?
Viele Grüße
dann gerne umstellen
Hallo zusammen,
ich wurde auf Mydealz gebeten mein Anliegen einmal hier einzustellen.
Ich habe den Allnet Flat M Flex Tarif und habe hier zusätzlich 10% Rabatt aufgrund des Freundeskreises.
Ich habe die 5G Option für 5€ hinzugebucht und möchte diese nun gern rabattieren lassen auf 3€.
Weiterhin möchte ich die 10% CB einbuchen lassen. (Code kann ich gern nennen)
Könnt ihr einmal prüfen, ob dies so wie beschrieben möglich ist und mir mitteilen, was mich das ganze dann kostet?
Vielen Dank