Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hey martinlo ,
dein Anliegen liegt schon bei den Kollegen, das sollte heute im Laufe des tages an der Reihe sein, der Fairnesshalber gehen wir da chronologisch vor.
Hey RinceSeins ,
den Tarifwechsel für die Endung .....115 haben wir storniert.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
Und der Vertrag mit der Telefonnummer mit der Endung 746 wird noch auf Allnet Flat S Extra mit GB geändert?
Unter der Vertragsauswahl steht es unter inaktiver Verträge: In Bestellung…
-
Hallo @RinceSeins
den Tarif mit der Endung 746 habe ich auf die Allnet Flat S extra gewechselt. Einen Tarif mit der Endung 175 kann ich in deinem Kundenkonto nicht finden, meinst du vielleicht den mit der Endung 115?
Gruß Linda
Hallo Linda, ich bin ein Schusel…
Ja, es ist die 115, welche auf die Allnet flat m zurück korrigiert werden sollte.
Vielen Dank & entschuldige mich für die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Mark
-
Moin,
Hier ist mit ein Fehler unterlaufen…
Es handelt sich um zwei Verträge mit unterschiedlichen Telefonnummern.
Bitte den Vertrag für die TEL. Mit der Endung 175 wieder auf congstar Allnet Flat M mit GB+ umstellen, sowie für die TEL. Mit der Endung 746 die Allnet Flat (8gb) auf allnet flat S extra umstellen.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Mark
-
Moin,
Bitte bei meinem Vertrag die Umstellung auf das Black Friday Angebot, von derzeit Allnet Flat L auf Allnet Flat M mit 44GB, monatlich kündbar (ist in der App nicht möglich), durchführen.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Mark
P.S.: Ich habe auch noch folgenden Code:
50BFALLNETMMD
Alles anzeigen
Moin,
Hier ist mit ein Fehler unterlaufen…
Es handelt sich um zwei Verträge mit unterschiedlichen Telefonnummern.
Bitte den Vertrag für die TEL. Mit der Endung 175 wieder auf congstar Allnet Flat M mit GB+ umstellen, sowie für die TEL. Mit der Endung 746 die Allnet Flat (8gb) auf allnet flat S extra umstellen.
-
Moin,
Bitte auch ebenfalls beim Vertrag die Umstellung auf das Black Friday Angebot, von derzeit Allnet Flat (8GB) auf Allnet Flat S Extra, monatlich kündbar (ist in der App nicht möglich), durchführen.
Mit freundlichen Grüßen
Mark
-
Moin,
Bitte bei meinem Vertrag die Umstellung auf das Black Friday Angebot, von derzeit Allnet Flat L auf Allnet Flat M mit 44GB, monatlich kündbar (ist in der App nicht möglich), durchführen.
Mit freundlichen Grüßen
Mark
P.S.: Ich habe auch noch folgenden Code:
50BFALLNETMMD