Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hi redbaronworks
Dein aktueller Tarif hat keinen aktiven Corporate Benefits Rabatt. Daher konnten auch bei dem bestellten Tarifwechsel keine 10 % Nachlass gewährt werden. Das ist leider korrekt so.
Gruß Christian
Hallo Christian,
Kann man das denn nachziehen?
Oder muss man den aktuellen Vertrag kündigen und einen neuen mit CB Vorteil abschließen?
-
Hey mqth2311,
wenn manuelle Corporate Benefits nachgebucht wurden, meldest du dich am besten im Aktionszeitraum, damit wir einen Tarifwechsel für dich einstellen und die 10% dabei mit einbuchen können.
Gruß
Oliver
Hi Congstar Team,
Ich hatte gerade telefonisch den Wechsel auf den Black Friday Deal beauftragt, die Dame am Telefon sagte aber den Corporate Benefits Rabatt könne Sie hier nicht anwenden. Ich bin nun ein wenig verwirrt, welches die korrekte Aussage ist?
Viele Grüße!