Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
danke für deine Antwort und auch danke an merlin1986
Jetzt wird in der App der richtige Tarifpreis angezeigt. Ich warte dann einfach mal auf die nächste Abrechnung & melde mich dann ggf. hier im Beitrag nochmal.
mir wurde gestern in der App ein Tarifwechsel vorgeschlagen zum Preis von 16€ (15.40€ habe ich davor bezahlt). Dem habe ich zugestimmt in der Annahme, dass es 16€ sind. Der Wechsel sollte zum heutigen Tag stattfinden. Jetzt musste ich in der App feststellen, dass der Preis sich aber auf 22€ beläuft. Was machen wir denn da jetzt? 22€ möchte ich keinesfalls zahlen. Da lieber zurück in den alten Tarif.
ich habe den Black Friday Deal mit einem 10% Freunderabatt bestellt. Kann hier zusätzlich nachträglich noch 10% CB gebucht werden? Falls ja, wie gehe ich hier am besten vor? CB Code liegt vor.