Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
danke für deine Antwort und auch danke an merlin1986
Jetzt wird in der App der richtige Tarifpreis angezeigt. Ich warte dann einfach mal auf die nächste Abrechnung & melde mich dann ggf. hier im Beitrag nochmal.
mir wurde gestern in der App ein Tarifwechsel vorgeschlagen zum Preis von 16€ (15.40€ habe ich davor bezahlt). Dem habe ich zugestimmt in der Annahme, dass es 16€ sind. Der Wechsel sollte zum heutigen Tag stattfinden. Jetzt musste ich in der App feststellen, dass der Preis sich aber auf 22€ beläuft. Was machen wir denn da jetzt? 22€ möchte ich keinesfalls zahlen. Da lieber zurück in den alten Tarif.
ich habe den Black Friday Deal mit einem 10% Freunderabatt bestellt. Kann hier zusätzlich nachträglich noch 10% CB gebucht werden? Falls ja, wie gehe ich hier am besten vor? CB Code liegt vor.