Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo SSarah ,
ich muss mich bei dir entschuldigen: Ich hatte den Rabatt bei der ersten Prüfung leider übersehen, konnte diesen aber jetzt finden. Daher hab ich dir auch den gewünschten Wechsel eingestellt. Eine Bestätigung ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Super vielen Dank. Toller Service von euch.
Gruß, Sarah
-
Hallo SSarah ,
da dein aktueller Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt, kann ich dir den Cyber Deal nur für die regulären 22,00 € monatlich anbieten.
Wenn das dennoch für dich passt, kannst du den Wechsel jederzeit selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App einstellen. Wenn du möchtest, übernehme ich das gerne für dich.
Gruß Christian
Hi Christian,
Das ist allerdings merkwürdig, da in meinem aktuellen Tarif (Allnet Flat M vom Black Friday 2022) der CB Rabatt definitiv hinterlegt ist, sodass ich nur 18€ anstatt 20 bezahle. Laut Tarifdetails läuft der Rabatt auch noch bis min. Ende 2024.
Könnt ihr das nochmal prüfen?
Danke und Gruß, Sarah
-
Hallo liebes Congstar Team,
Hiermit bitte ich um den Tarifwechsel in den Allnet Flat M Flex GB+ mit 44 GB inklusive meines bisherigen Corporate Benefits Rabatt für dauerhaft 19,80€ (monatlich kündbar).
Ich stimme den AGB`s zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Meine Daten sind in meinem Profil gepflegt.
Vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße,
Sarah