Beiträge von moniHae
-
-
Hi Patrick ,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich weiß dein Angebot zu schätzen, aber generell sind mir ja die 5GB fast schon zu viel
Wir sind einfach Sparfüchse und darum ist das Angebot für mich nicht interessant.
Schade dass die Anrechnung des Codes nachträglich nicht geht, ich hatte hier im Forum von Fällen gelesen wo das ging.
Könnte ich dann z. B. einfach den Vertrag nochmal abschließen und da dann den aktuellen Code verwenden? Wichtig ist mir da auch dass ich meine Nummer behalten kann.
Viele Grüße
Monika
-
Hallo Patrick ,
vielen Dank für deine Antwort.
Den Code hatte ich damals bei der Bestellung eingegeben.
Leider ist die 25% Aktion nicht mehr aktiv, das war ja damals auch der Grund warum ich den Vertrag zu der Zeit schon abgeschlossen habe.
Aktuell gibt es 20%, was für mich auch okay wäre. Den Code habe ich im Forenprofil hinterlegt (Ich hoffe du kannst das so sehen, falls nicht, wo genau soll ich das im Profil hinterlegen?)
Beste Grüße und DankeMonika
-
-
Hallo liebes Congstar‐Team,
auch ich habe seit gestern den Allnet Flat S Flex mit 4 GB+. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Tarif auch auf 5 GB+ erhöhen könntet?
Beste Grüße und Danke
Moni
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe während einer CB Aktionen einen Vertrag (Allnet Flat S mit GB+) mit einem Benefit Code bestellt.
Der Vertrag ist heute gestartet
Der Rabatt wird in der Bestellbestätigung jedoch nicht aufgeführt.
Wird dieser erst auf der Rechnung berücksichtigt oder ist bei meiner Bestellung etwas schief gelaufen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Monika