Beiträge von Stuttgarter1984

Vielen lieben Dank Merlin,

ich will halt lieber paar Tage abwarten damit es auch erst bei Simon Mobile hinterlegt ist und dann nichts mehr schief laufen kann.

27.11. ist ja einschließlich oder? Also Montag 18-19 Uhr wäre es noch möglich?

Vielen lieben Dank. Aktuell ist es bei meinem jetzigen Anbieter, der mir jedoch gesagt hat ich würde eine neue Nummer zugeteilt bekommen wenn Congstar die Portierung nicht storniert.

Deshalb versuche ich das möglichst zu klären.

Und wirklich: Hört euch das Gespräch der Bestellung an, es war euer Mitarbeiter der dieses Chaos verursacht hat.

So ein unprofessionelles Handeln kenne ich von Congstar nicht. Im Gegenteil, möchte den dritten Vertrag zu euch holen.

Mit solchen Mitarbeitern tut Ihr euch echt keinen Gefallen.

Erstmal Hallo an die Community,

ich habe folgendes Problem:

Vor zwei Tagen rufe ich bei Congstar an um den Black Friday Deal abzuschließen.

Möchte zusätzlich auch meine Rufnummer von Simon zu Congstar portieren.

Während wir noch Details besprechen sage ich, dass ich eine E-Sim am besten haben möchte worauf ich vom Mitarbeiter gesagt bekomme, geht nicht ist schon bestellt.

Ich frage dann ob der Flex bestellt wurde, was ebenfalls verneint wird.

Nun gut, ich möchte nun den Vertrag stornieren, jedoch ist die Portierung ja bereits im Gange und wurde von Simon bereits bestätigt zum 04.12.2023.

Den Vertrag habe ich storniert, laut Simon ist die Portierung der Rufnummer jedoch nicht storniert worden und kann auch nur von Congstar gemacht werden.

Bräuchte hierzu dringend Hilfe, damit die Portierung auch wirklich sicher storniert wird, habe meine Rufnummer seit bereits 20 Jahren.

Wäre sehr dankbar wenn mir hier einer der Moderatoren helfen könnte.