Beiträge von Dweezle
-
-
Hallo @Dweezle
bist du über "Tarifwechsel" gegangen, oder über "Vertragsverlängerung"? In der Regel sollte sich die Laufzeit bei einem Tarifwechsel innerhalb der Allnet Flat Tarife nicht verlängern.
Ich habe in der App auf das Black Friday Angebot geklickt, wird dann Vertragsverlängerung ausgewählt?
Wenn ich über Tarifwechsel gehst kann ich monatlich kündbar nicht auswählen. Es wird auf einen Vertrag hingewiesen.
Könnt ihr das bitte für mich umstellen auf das Black Friday 2023 Angebot monatlich kündbar?
Den AGB's stimme ich zu und die Hinweise zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
Danke!
-
2. Versuch😁
Hallo,
Ich habe Allnet Flat M GB+ (z.zt. 25gb). Ursprünglich war es ein 24 Monatsvertrag, der aber schon länger im Status monatlich kündbar ist.
Ich wollte das BF23 Angebot nutzen, bekomme aber jedesmal angezeigt, das ich dann wieder einen 24 monatigen Vertrag habe, kündbar Ende November 2025.
Ich hatte gelesen das der Abschluss sowohl monatlich als auch für 24 Monate möglich ist, das wird mir aber nicht angeboten im Bestellvorgang. Ist es korrekt, dass mein Vertrag dann wieder eine 24 monatige Laufzeit hat?
Danke Werner
-
Hallo,
Ich habe Allnet Flat M GB+ (z.zt. 25gb). Ursprünglich war es ein 24 Monatsvertrag, der aber schon länger im Status monatlich kündbar ist.
Ich wollte das BF23 Angebot nutzen, bekomme aber jedesmal angezeigt, das ich dann wieder einen 24 monatigen Vertrag habe, kündbar Ende November 2025.
Ich hatte gelesen das der Abschluss sowohl monatlich als auch für 24 Monate möglich ist, das wird mir aber nicht angeboten im Bestellvorgang. Ist es korrekt, dass mein Vertrag dann wieder eine 24 monatige Laufzeit hat?
Danke Werner