Beiträge von derkulp
-
-
-
Hallo derkulp ,
die Vertragslaufzeit ändert sich nicht und 5G ist im Tarif enthalten, CB kann nicht zusätzlich berücksichtigt werden aber du bkommst den 10% Treuebonus, somit würdest du 17,10€ zahlen.
Soll ich den Wechsel für dich einstellen?
Gruß Patrick
Hi Patrick,
vielen Dank- und sehr gern!
Beste Grüße
Michael
-
-
Guten Tag,
ich möchte auch gern in den aktuellen Allnet Flat S mit GB+ (25GB inkl. 5G zu 19 Euro) wechseln. Ist 5G weiterhin Aufpreispflichting?
Einen neuen CB-Code für die 25%-Rabattierung habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Michael
Liebes Congstar-Team,
würdet ihr mich dann bitte in den aktuellen Allnet-Flat S mit GB+ (inkl. 50-MBit-5G) und CB-Rabatt umstellen?

Herzlichen Dank und Gruß
michael -
Guten Tag,
ich möchte auch gern in den aktuellen Allnet Flat S mit GB+ (25GB inkl. 5G zu 19 Euro) wechseln. Ist 5G weiterhin Aufpreispflichting?
Einen neuen CB-Code für die 25%-Rabattierung habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Michael
-
Guten Morgen Patrick ,
die Tarifumstellung ist heute Nacht erfolgt, vielen Dank!
Ist der CB-Rabatt denn noch weiterhin in meinem Kundenkonto hinterlegt? Frage für zukünftige Angebote, denn der CB Discount kann ja später nicht mehr hinzugefügt werden, wenn er einmal raus ist.
Gruß
-
Lieber Patrick,
Danke für die Korrektur, nehme ich dann gerne so wie von Dir beschrieben. Danke für die Umstellung!
Mit 5G…
Gruss
Michael
-
Hi Patrick
gerne, lass es mich für mein Verständnis nochmal zusammenfassen:
Tarifwechsel in Allnet Flat S Extra BF, inkl. 5G-Option, inkl. Beibehaltung CB-Rabatt (siehe Profil) für monatlich 15,30€ bei Beibehaltung der restlichen Vertragslaufzeit.
Ich verzichte auf mein Widerrufsrecht und stimme den AGB hiermit zu.
Vielen Dank und Grüße
Michael
-
Hallo liebes Congstar Team,
aktuell bin ich im Tarif Allnet Flat M mit GB+ (kein Black Friday, war wohl Ostern😄) mit CB Rabatt für 17,60€ mtl.
Wenn ich nun in den Allnet Flat S Extra BF mit der Option 5G wechseln würde, welcher monatliche Preis inkl. CB und Rabattcode würde am Ende dabei rauskommen?
Können die 10% CB mit dem BF-Rabatt kombiniert werden?
Danke für Eure Antwort!
-
Liebes Congstar-Team,
ich würde gern unter Beibehaltung des CB-Rabatts (aktueller Gutscheincode in meinem Profil) in den aktuellen Tarif Allnet Flat M mit GB+ wechseln.
Ab welchem Datum gibt es dann die jährlichen 5G mehr, ab Tag der Tarifbuchung oder zum 1.1.?
Vielen Dank und Gruß
Michael