Beiträge von AdrianK

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hey AdrianK,

CB-Rabatt kannst du mitnehmen. Partnerkartenrabatt und CB-Rabatt kombinieren ist nicht möglich.

Gruß
    Oliver

Ok, danke. Dann würde ich gerne mit meinem Allnet Flat S Flex in den neuen Allnet Flat S Extra mit GB+ mit CB 10% wechseln und weiterhin mit der monatlich kündbaren Variante. Den Allnet Flat M-Vertrag lasse ich dann erstmal so wie er ist.

AGBs stimme ich zu und das Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.

Danke schön und viele Grüße

AdrianK

Hallo,

ich habe seit Juni bzw. Oktober 2022 zwei Allnet Flex bei euch und die Nummern von einen anderen Anbieter nach Ende der Vertragslaufzeit jeweils mitgenommen. Den ersten (Allnet Flat S Flex) habe ich mit CB-Rabatt bekommen und beim zweiten die Partnerkarte genommen (Allnet Flat M Flex), konnte das aber irgendwie nicht mit CB kombinieren.

Meine Frage: Könnte ich in beiden Verträgen in die aktuellen Tarife wechseln und jeweils die 10% wegen dem CB bekommen? Also mit

Allnet Flat S Flex in den neuen Allnet Flat S Extra mit GB+ mit CB 10% und den Allnet Flat M Flex in den neuen Allnet Flat S Extra mit GB+ mit Partnerkartenbonus und CB 10%? Jeweils dann auch weiterhin in der monatlichen Variante.

Viele Grüße

AdrianK