Die Ersatzkarte ist nun angekommen.
Vielen Dank!
Die Ersatzkarte ist nun angekommen.
Vielen Dank!
Okay Conny ich warte den Montag noch ab. Danke
Leider kam heute wieder nix an...
Ich frag mich, was da los ist!?
Bitte schickt mir eine neue SIM-Karte.
Sollte ich bis Ende der Woche den Tarif nicht nutzen können, sehe ich mich gezwungen, zu widerrufen.
Okay, wie auch immer
Für mich als Nutzer war es halt nicht eindeutig ersichtlich, für einen anderen Nutzer auch und ich glaube auch nicht, dass wir die Einzigen sind.
Aber wurde ja jetzt geklärt, danke dafür!
Okay Conny ich warte den Montag noch ab. Danke.
Bezüglich öffentliche Sichtbarkeit meiner Adresse....danke für den Hinweis.
Ist aber ziemlich irritierend gemacht, es steht ausdrücklich über dem Eingabefeld, dass dieser Bereich nur für den Support sichtbar ist!
Alles anzeigenHallo Lene ,
der Brief mit deiner SIM-Karte wurde Montag versandt. Wenn der Brief bis heute nicht da ist, würde ich gleich eine Ersatzkarte beauftragen oder dir anbieten auf ein eSIM Profil zu wechseln. Denn auch wenn der Briefversand vor Weihnachten schleppend ist, sind vier Tage Versand doch etwas sehr lang. Falls eine eSIM okay wäre: Ist dein Endgerät eSIM-fähig beziehungsweise welches Endgerät nutzt du?
Wenn du lieber eine Ersatzkarte hättest, hinterlege doch bitte auch unter "Vertragsdaten zur Legitimation" zum Abgleich deine aktuelle Adresse in einem der nur für uns Moderatoren einsehbaren Feldern.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan
danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze ein Honor 8, das ist soweit ich weiß nicht eSIM-fähig.
Daher würde ich die Ersatzkarte bevorzugen.
Falls die erste dann doch noch früher ankommen sollte, als die Ersatzkarte, kann ich dann diese noch nutzen oder ist die dann unbrauchbar und ich muss ggf. wegen Versandchaos wieder lange warten.
In diesem Fałl würde ich gerne noch bis spätestens kommenden Montag warten.
Ansonsten bitte gerne gleich eine neue lossschicken!
Meine Adresse habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank für den Support!
Hallo zusammen,
Ich habe gerade genau das gleiche Problem!
Deaktivierumg meiner SIM-Karte von Freenet FUNK zum heutigen 1.12. aber noch keine neue SIM-Karte bin Congstar da.
Leider hab ich zu Hause kein WLAN, sodass ich weder telefonisch noch online erreichbar bin und selbst natürlich auch nix erreiche.
Sitze nun hier bei REWE wegen gratis WLAN Hotspot um überhaupt irgendeine Möglichkeit der Kommunikation zu haben.
Kann mir jemand vom Support hier weiterhelfen?
Mir ist klar, dass ihr keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit habt, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wann ich ungefähr damit rechnen kann, wann die SIM Karte ankommt!
Der Zustand ist nämlich echt nervig.
Oder gibt es irgend ne Alternative?
Danke!!