Beiträge von Lene

    Hallo Jonathan


    danke für die schnelle Antwort.

    Ich benutze ein Honor 8, das ist soweit ich weiß nicht eSIM-fähig.

    Daher würde ich die Ersatzkarte bevorzugen.

    Falls die erste dann doch noch früher ankommen sollte, als die Ersatzkarte, kann ich dann diese noch nutzen oder ist die dann unbrauchbar und ich muss ggf. wegen Versandchaos wieder lange warten.

    In diesem Fałl würde ich gerne noch bis spätestens kommenden Montag warten.

    Ansonsten bitte gerne gleich eine neue lossschicken!

    Meine Adresse habe ich im Profil hinterlegt.


    Vielen Dank für den Support!

    Hallo zusammen,

    Ich habe gerade genau das gleiche Problem!

    Deaktivierumg meiner SIM-Karte von Freenet FUNK zum heutigen 1.12. aber noch keine neue SIM-Karte bin Congstar da.

    Leider hab ich zu Hause kein WLAN, sodass ich weder telefonisch noch online erreichbar bin und selbst natürlich auch nix erreiche.

    Sitze nun hier bei REWE wegen gratis WLAN Hotspot um überhaupt irgendeine Möglichkeit der Kommunikation zu haben.


    Kann mir jemand vom Support hier weiterhelfen?

    Mir ist klar, dass ihr keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit habt, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wann ich ungefähr damit rechnen kann, wann die SIM Karte ankommt!

    Der Zustand ist nämlich echt nervig.

    Oder gibt es irgend ne Alternative?

    Danke!!