Beiträge von maddogmad

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo maddogmad ,

    ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du erhältst dazu gleich sofort die Bestätigung per Mail. Darin findest du auch weitere Informationen. Dein aufnehmender Provider kann die Rufnummer dann jetzt jederzeit bei uns anfragen.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo,

    der neue Anbieter hat die Portierung am 17.12. abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Nummer nich freigegeben sein soll:

    Was könnte hier schiefgelaufen sein? Die Nutzerdaten dort sind exakt dieselben wie hier.

    Viele Grüße!