Wir möchten dich đ€-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns ĂŒber deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können đ Vielen Dank.
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhÀltst gleich auch noch eine BestÀtigung per E-Mail mit weiteren Informationen.
meinen Prepaid-Tarif habe ich bereits gekĂŒndigt und die Portierung wurde mir bestĂ€tigt. Leider scheint der neue Anbieter Telekom Probleme mit den Angaben zu haben (Nachname, Geburtsdatum). Bitte senden sie mir das Portierungsinformationsblatt zu, dass ich die eingetragenen Informationen ĂŒbernehmen kann.
dein Tarif ist nicht gekĂŒndigt und die Rufnummer wurde nicht freigegeben. Das OptIn habe ich jetzt gesetzt und du bekommst alle weiteren Infos per E-Mail. Warte ein bisschen und lass den neuen Anbieter die Rufnummer erneut anfragen, jetzt sollte es klappen. Wenn die Rufnummer wegportiert wurde und nicht mehr bei uns liegt, wird der Prepaid-Tarif automatisch beendet.
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail. WĂŒrd mich freuen, wenn du irgendwann wieder zurĂŒck zu uns kommst. Viel SpaĂ beim neuen Anbieter.
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du erhÀltst dazu gleich sofort die BestÀtigung per Mail. Darin findest du auch weitere Informationen. Dein aufnehmender Provider kann die Rufnummer dann jetzt jederzeit bei uns anfragen.