Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus.
Hallo,
Danke im voraus.
Hallo Henrikdoll ,
ich hab das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Vielen Dank!
Hallo ksx1992 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung. Unsere PrePaid Karte wurde deaktiviert. Die Nummer brauchen wir (Firma) aber fĂŒr den PayPal Account.
Danke im voraus
Hallo @gXp ,
ich habe leider schlechte Nachrichten fĂŒr dich: Deine Karte wurde bereits vor knapp einem Jahr gekĂŒndigt und kann nicht mehr reaktiviert werden. Auch ist eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter nur maximal 90 Tage nach KĂŒndigung möglich. Ich kann dir daher leider kein Qpt-in mehr setzten. Du wirst mit Paypal eine alternative Lösung finden mĂŒssen.
GruĂ Christian
Hallo,
aber die Nummer ist ja nicht anderweitig vergeben. Sie ist ja noch meinem Congstar Konto zugeordnet, ich melde mich damit ja an. Es ist nicht möglich die selbe Nummer wieder zu bekommen?
Was passiert dann mit dieser Nummer in Zukunft?
Viele GrĂŒĂe.
Die Nummer brauchen wir (Firma) aber fĂŒr den PayPal Account.
beachte bitte, dass dies eine Nutzung gegen die AGB ist. Congstar akzeptiert nur Privatkunden laut AGB.
Hallo, bitte meine Telefonnummer auf Mitnahme setzen.
Vielen Dank
M
Guten Tag,
ich will meine Rufnummer zu meinen neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer freigeben lassen.
Viele GrĂŒĂe, Maria
Hallo Maria Huber ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Freigabe fĂŒr deine Rufnummer ist ab jetzt und fĂŒr 30 Tage aktiv.
Bitte beachte, dass die Rufnummernmitnahme keine KĂŒndigung ersetzt. Dein Vertrag lĂ€uft in diesem Fall mit einer neuen congstar Rufnummer weiter.
Vielleicht lohnt sich auch noch ein Wechsel in einen unserer aktuelle Tarife? Bei uns gibt es inzwischen viel mehr fĂŒr kleineres Geld und der Tarifwechsel wĂ€re kostenlos .
Liebe GrĂŒĂe Tatiana
Schau dir mal die aktuelle Black Week Aktion von Congstar an. Falls du sie nicht schon gesehen hast. So ein PreisleistungsverhÀltnis im Telekom Netz bei dem Service ist wirklich unschlagbar. Und das sage ich nicht, weil ich mich hier VIP schimpfe. Habe selbst den Tarif heute gebucht. 50 Cent pro GB im D1 Netz ist schon top!
congstar | Mobilfunk | Smartphones | 5G | Festnetz- und Handytarife
Ăberleg es dir gut. Mit dem Opt In kannst, aber musst du nicht wechseln. Die Nummer ist ja nur fĂŒr 30 Tage zur Freigabe freigeschaltet.
Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du bleibst.
Schönes Wochenende
Merlin
Hallo Congstar-Team,
ich wĂŒrde meine Rufnummer gerne zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen und bitte daher darum, Opt-In zu aktivieren.
Vielen Dank und GruĂ
Dorohandy
Schönen guten Morgen,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen und bitte daher um Aktivierung des Opt-In.
Vielen Dank und mit freundlichen GrĂŒĂen
strawberriesvinegar
Hey strawberriesvinegar ,
das Opt-In habe ich dir eingestellt, die Mail kommt in KĂŒrze
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Danke.