Alles anzeigenHallo maddogmad ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du erhältst dazu gleich sofort die Bestätigung per Mail. Darin findest du auch weitere Informationen. Dein aufnehmender Provider kann die Rufnummer dann jetzt jederzeit bei uns anfragen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
der neue Anbieter hat die Portierung am 17.12. abgelehnt mit dem Hinweis, dass die Nummer nich freigegeben sein soll:
ZitatAlles anzeigenLiebe:r Super Select Kund:in,
schön, dass Sie Ihre Rufnummer zu Super Select mitbringen möchten.
Bedauerlicherweise konnte Ihre Rufnummernmitnahme nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Der bisherige Mobilfunkanbieter hat die Anfrage abgelehnt, da die Rufnummer nicht zur Mitnahme freigegeben ist.
Bitte kontaktieren Sie Ihren bisherigen Anbieter, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen. Sobald Sie eine Bestätigung über die Freigabe Ihrer Rufnummer erhalten haben, können Sie in Ihrem persönlichen Bereich unter www.super-select.de/kundencenter die Rufnummernmitnahme erneut starten.
Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns per E-Mail oder telefonisch unter der angegebenen Hotline.
Freundliche Grüße
Ihre Super Select Kundenbetreuung
Was könnte hier schiefgelaufen sein? Die Nutzerdaten dort sind exakt dieselben wie hier.
Viele Grüße!