Hallo,
ich habe am 27.11 den Bestellvorgang für den 15 GB Tarif, monatlich kündbar für 13,33 Euro pro Monat gestartet. Jetzt stimmt aber weder der Tarif: 10 GB statt 15 GB und auch der Preis ist in der app und per email Bestätigung falsch: 17 Euro statt 13,33 monatlich sowie 35 einmalig statt 0 Euro.
Bis zum Ende der Bestellung war der Preis 13,33 Euro für 15 GB. Kann man das noch korrigieren? Die jetzigen Konditionen sind für mich nicht interessant und so habe ich den Vertrag auch nicht abgeschlossen. Per hotline wurde mir gesagt, dass man da noch nachträglich eine Lösung findet und den Preis korrigieren kann. Das hilft mir mündlich aber nichts, nach der Widerrufsfrist komme ich ja nicht mehr aus dem Vertrag raus, deshalb kann ich nicht bis zur ersten Rechnung warten.
Bitte um Rückmeldung, damit ich andernfalls den Vertrag fristgerecht wiederrufen kann.
Danke.