Beiträge von zcap76

Hallo, laut Eurer Info hier im Forum soll mein iPhone 15 heute am Donnerstag, den 15.02.2024 vorraussichtlich in den Versand gehen. Könnte da bitte jemand mal intern nachschauen wie da der Status ist, weil ich immer noch keine andere Informationen habe außer der Auftragsbestätigung.

Vielen Dank. ♥️

Hallo, mein iPhone 15 bereits vor 1 Woche bestellt. Die Anzahlung habe ich auch bereits erfolgreich bezahlt vor 4 Tagen. Könnte jemand mal nachschauen, wann ich mit dem Versand bzw Erhalt rechnen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße :)

Hallo, kann man im Nachhinein auf meinen Vertrag ein Smartphone dazu buchen? Mir zeigt er den 22 Gb Tarif nur an obwohl ich den 44 Gb Tarif habe durch Black Friday. Würde ich dadurch meine freien Gb verlieren? Andere Option zeigt er mir nicht an.

Danke im Voraus.

Hallo, die Drittanbieter Sperre konnte selbst gesetzt werden.

Ich bitte einen Moderator des Hilfe Teams, um noch folgende Sperren zu meiner Rufnummer:

Sperre von Rufnummern mit 0137er- / 0180Xer- / 118er-Vorwahl

Sperre anonymer Anrufe / Anonymous Call Rejection (ACR)

Roaming-Sperre (nur Postpaid)

Sperre aller abgehenden internationalen Anrufe (nur Postpaid)

Danke im Voraus!

Hallo, könnt ihr bitte auch für meine Rufnummer folgende Sperren einrichten:

Drittanbieter Sperre

Sperre für Rufnummern mit 0190er- / 0900er-Vorwahl

Sperre von Rufnummern mit 0137er- / 0180Xer- / 118er-Vorwahl

Sperre anonymer Anrufe / Anonymous Call Rejection (ACR)

Roaming-Sperre (nur Postpaid)

Sperre aller abgehenden internationalen Anrufe (nur Postpaid)

Bei mir im Dashboard kann ich diese Sperren nicht setzen.

Danke im Voraus!

Eine Frage habe ich, bei mir im Account steht, die Pin und die Puk, Typ Standard und die SIM-Kartennummer. Allerdings steht da Status: Sim-Karte versandt. Ändert sich das noch, oder? Meine Portierung ist am 27.12.2023. Muss ich da noch was freischalten, damit sich da was ändert an dem 27.12.2023 oder geht das alles automatisch zu dem Termin?

Dankeschön, Benachrichtigung über den Versand ging raus mit DHL. Aber ich habe keine Trackingnummer erhalten. Kann ich bitte eine haben, falls vorhanden? Danke nochmals für die lieben Beiträge hier und die Hilfe.

Ja, dass würde mich freuen aber ich erhalte keine Versandbestätigung (Postident über DHL Neuvertrag). In meinem Account ist auch noch keine PUK/PIN vergeben. Also bis jetzt hat sich gar nichts getan.

Ist das nicht merkwürdig das man mir auf der Hotline sagt, am 12.12.2023 wird die versendet und es tut sich nichts. Wenn am 27.12.2023 die Portierung ist, dazwischen Feiertage sind und die Karte kurz davor versendet wird....ist das aber schlecht. Und warum sagt man mir, an der Hotline am 12.12.2023 ist der Versand vermerkt? ich find das nicht gut, gerade nicht als Neukunde.

Hallo, nach mehrmaligen anrufen auf der Hotline, wurde mir gesagt, dass meine Sim karte zu meinem Neuvertrag und der Portierung am 12.12.2023 im System vermerkt sind, an mich versendet zu werden. Bis heute einschließlich 12.12.2023 ist weder eine Sim-Karte an mich unterwegs, noch wurde eine Pin oder Puk dazu in meinen Kundendaten erstellt. Ich möchte nun gerne wissen, wann meine Sim Karte nun an mich versendet wird. Danke .