Ja dann vielen Dank für die Antworten nochmals. Jetzt isses glasklar und ich bleib weiterhin bei der Zahlung Monatsmitte/ende anstatt Monatsanfang.
Gruß Chewbacchus
Ja dann vielen Dank für die Antworten nochmals. Jetzt isses glasklar und ich bleib weiterhin bei der Zahlung Monatsmitte/ende anstatt Monatsanfang.
Gruß Chewbacchus
Chewbacchus nur nochmal zur Klarstellung du zahlt erst immer im Folgemonat also im März die Februarrechnung insoweit wirst du nicht plötzlich überrascht. Das mit dem Konto kommt auch auf deine Bank an, hast du hier einen Kreditrahmen kann durch den Einzug natürlich dein Girokonto ins Minus geraten und du zahlst Verzugszinsen.
Und das heißt? Ich meine, ich habe erst diesen Monat den Tarif geholt, also sollte also mitten Februar stattfinden die Rechnung+Abbuchen, nicht? Oder wie du sagst erst März?
(ich nutze den Sparkasse-Bankkonto)
Okay dann definitiv nicht.
Vielen Dank für die Antworte! Keine Fragen mehr offen, Thread kann geschlossen werden!
Nur mal vorsichthalber gefragt haben:
was passiert genau, wenn man am 2. des Monat kein Geld auf Konto hat und Congstar versucht das Geld auf Konto abzuheben? Wird mein Konto dann im Minus geraten oder bekomme ich ne Meldung, rechtzeitig nachzulegen das Geld bevor es teuer wird?
Wie exakt verhält sich das Ganze eigentlich? Abhängig der Antwort kann ich vielleicht doch Patrick 's Angebot annehmen und drumbitten.
wenn du möchtest kann ich bei dir also das Abbuchungsdatum auf den 2ten eines Monats anpassen, bestätige mir das bitte.
Es geht aber nicht zwischen 3-10 Tag eines Monats, nur der 2te.
Hallo und vielen Dank fürs Korrektur und Angebot,
leider muss ich es ablehnen. Es muss schon mindesten 3. des Monat stattfinden, denn ich bekomme das Geld immer am 1. Werktag des Monat zugeschrieben, die zwischen 1. und 3. des Monat stattfinden. Sollte 1. und 2. des Monat auf Samstag und Sonntag fallen, habe ich dann ein Problem mit der Abbuchen.
Okay.
Also sollte mein Abbuchen in den Zeitraum von 15.-25. des Monat stattfinden. Kann man da nicht konkreter einschätzen oder die Abbuchen-Datum ändern? In meinem Fall wäre aufjedenfall sehr gut, wenn es zwischen 3. und 10. des Monat abgebucht wird und nicht anders...
Patrick
ansicht führt der schon zu einem Kundenkonto der indirekt mir gehört bzw mein Verwandten. Habe aber nun die richtigen Rufnummer hintergelegt.
Wollte mich bei Congstar registrieren lassen, bin aber per simplen Googlesuchen dann stattdessen hier gelangen. Dabei wollte ich doch Tarif abschließen. Folglich die falschen Rufnummer
Ist hinterlegt. Patrick
Patrick
Problem ist nur: wenn ich unter Profil Bearbeiten gehen oder Benutzerkonto verwalten, ich sehe da keine Felder fürs Namen angeben.
Wo genau soll ich eintragen?
Hallo,
es geht hier um reinen Mobilfunktarif, Smartphone habe ich bereits zuhause.
Ich frage ja nur, weil ich nebst der Monatskosten auch noch Extrakosten beisteuern muss fürs Tarif abwickeln. 60€ insgesamt
Hallo und guten Morgen,
ich hatte bei Congstar ein Tarif am 03. Februar beantragt, am 05. Februar wurde abgewickelt und bearbeitet sowie abgeschickt und ich es dann am 07. Februar per Post erhalten. Doch das Geld wurde bisher noch nicht abgebucht vom Bankkonto. Wann wird es abgebucht?
Frage nur, damit ich das Geld diesen Monat besser planen kann und mir keine Schnitzer leisten will.
Gruß Chewbacchus