Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Korrekt, hier gibt es nur Datenpässe. Du kannst bspw. trotzdem via WhatsApp Audio über das Internet telefonieren.
Danke!
-
Hallo zusammen,
Ich wusste nicht, ob der Beitrag hier passt, ansonsten gerne schließen oder verschieben. Ich habe gesehen es gibt einen 4 week 10GB pass für Japan, korrekt? Aber nur Internet, es gibt keine Telefontarife, ja?
Vielen Dank für Antwort!
-
Das Gerät wird nicht persönlich bei congstar in Köln bzw. Bonn verpackt und losgeschickt, sondern von einem Dienstleister (Arvato), der woanders sitzt.
ah my bad, sorry war nur etwas verwirrt
danke für die antwort!
-
Ich habe nochmal nachgeschaut. heute ist bei euch Feiertag. Seid ihr sicher, dass es heute an den Versand geht? 
-
philmaster23 ,
Danke.
laut System soll dein Gerät am 12.02.2024 in den Versand gehen. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, darin findest du u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
danke sehr
dann weiß ich bescheid
-
sorry war die Auftragsnummer. Ist angepasst
Danke für's Nachschauen
-
hey liebes Team
meine Einmalzahlung ging bereits ab vor 2 Tagen, könnt ihr mir ungefähr sagen, wanns losgeht?
schönen Tag euch!