Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo MCP62,
ich konnte den Vertrag genau wie beschrieben umstellen. Vielen Dank für die Erklärung.
Lg Stefan
-
Hallo,
ich habe den Tarif ALLNET FLAT M MIT GB+ am 19.02 bestellt aber noch mit 20GB. Dies war ja sehr kurz vor der Umstellung mit den 25 GB inklusiv Volumen. Wäre es möglich meinen Tarif auf die 25 GB umzustellen, da nur wenige Tage für Anpassung?
Vielen Dank im Voraus!
Stefan