Aha, wieder was neues. Die Tante am Telefon sagte mir "Klar, wird dann abgebucht" Verstehe ich das richtig. Am 13.5. wird dann auf Prepaid umgestellt und ich kann dann ja erst Guthaben für die Nummer aufladen. Dann wird der Tarif gebucht.
Beiträge von Mounti
-
-
Ja, vormerken wäre gut. Es soll ja der Jahrestarif werden und wenn sich etwas ändert macht nichts. So wie die Konditionen jetzt sind passt alles. Die 100€ werden dann ja vom Konto abgebucht, oder?
-
Alles gut, ist ja auch noch eine Menge Zeit. Wegen dem Ident geht es ja weiter, mir geht es primär darum das keine Unterbrechung ist.
-
MCP62 ja, ich habe auch einen Prepaid zu laufen aber die Dame am Telefon meinte das es damit nichts zu tun hat.
Oliver ich solle mich Anfang Mai melden und dann wird es zum 13.5. umgestellt, na ja, genug Erfahrung durfte ich ja schon machen mit Rückgewinnungshotlinen. da sollte man nicht alles für bare Münze halten. Ich lass mich überraschen.
-
habe gerade mit der Kundenrückgewinnung gesprochen und da wurde mir versichert das kein neuer Ident durchgeführt werden muss bei einer Umstellung von Postpaid auf Prepaid wenn das aus dem laufenden vertrag her gemacht wird. Was stimmt denn nun? Natürlich erst wenn die MVZ abgelaufen ist.
-
Danke erstmal. Werde das mal besprechen.
-
Muss man tatsächlich das nochmal machen obwohl schon ein Prepaid vorhanden ist? Die Nummer und die karte bleiben ja gleich ,oder? Mit wieviel Unterbrechung muss ich denn rechnen? Der vertrag endet am 13.05.
-
Hallo, ich habe einen Postpaid Vertrag und einen Prepaid vertrag bei euch. Der vertrag mit der xxxxx062 ist gekündigt und soll dann in den Jahrestarif gewechselt werden. Muss ich da auch nochmal ein Ident durchführen? Es ist zwar erst im Mai aber ich wollte mich mal erkundigen. Ich brauche auch keine Anrufe mehr deswegen, der Entschluss steht ja fest.
Vielen Dank
-
Klar, alles noch aktuell. Das es länger dauern könnte ist ja okay.
Vielen Dank und einen guten Rutsch
-
na, habe ich doch geschrieben das ich die defekte karte im anderen Handy geprüft habe und sie da nicht einmal angezeigt wird das sie da ist. Da liegt sonst eine funktionierende karte drin. Wenn ich da für eine defekte karte 15€ bezahlen soll dann kann die Nummer auch kündigen.
Wie ich oben geschrieben habe nützt mir eine E-Sim wenig.
-
Die Feiertage sind nun vorbei und es muss so kommen wie es kommen muss. Meine Karte xxx439 ist ausgefallen. Nun dachte ich, kein Problem, bestellst du eine neue . E-Sim geht an dem Handy nicht. Da sehe ich das sie 14,99@ kosten soll, für eine defekte Karte? Auch in einem anderen Handy wird sie nicht mehr angezeigt. Als wenn sie überhaupt nicht eingelegt ist.
Da wäre ja das komplette Guthaben aufgebraucht. Soll das so sein?
Ich wünsche schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr
-
Ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof. Nun ist mein Tarif in der App z sehen. Ich bekomme aber kein Netz. Außerdem steht jetzt in der App eine andere Kartennummer, eine andere Pin und Puk als im Brief. Ist das alles so richtig?
-
Okay, mache ich.
-
Wie ist es denn mit der Vertragsaktivierung ? Wie lange dauert denn sowas? Kann ja die Karte erst nutzen wenn das durch ist.
-
Vielen dank.
-
Ach so, ja in der App geht es nicht. Kartennnr. ist ****4298
-
heute ist nun die Hauptkarte angekommen. Wie wird die nun aktiviert? Ist ja nirgends zu finden. Es ist die Hauptsim, nicht die Ersatzkarte.
-
Super vielen dank. Ihr habt ja alles getan. Ihr könnt das ja nicht mehr beeinflussen.
-
Meine Daten sind bei euch alle aktuell. Wahrscheinlich wird sie dann irgendwo rumliegen. Ihr könnt ja auch nichts dafür.
-
Bei Edeka Smart eine Karte bestellt und am 19.6. konnte ich mich identifizieren weil sie da war. Es liegt also nicht immer an der Post.