Ah okay. Jetzt habe ich ja keine Karte sondern eine E-Sim. Aber ich denke mal das wird egal sein.
Beiträge von Mounti
-
-
Hallo , kurze Frage. Wenn ich meine Rufnummer vor ende meines Vertrages mitnehme bekomme ich eine Sim-Karte oder ein E-Sim für die neue Nummer wie die jetzige Nummer?
-
@Stephanie danke der Nachfrage. Bis jetzt ist es nicht wieder aufgetreten. All so, weiter beobachten.
-
Danke für eure Antworten ."Entgangene Anrufe" dann bitte auch abschalten wenn möglich.
Das kann ja gut möglich sein das es mit 1&1 zusammenhängt da es sonst ja keine SMS gibt. Komisch ist ja nur das "Ihre Telekom" dahinter steht. Alles seltsam. Da muss ich mal nachfragen beim Freund.
-
Anruferinnerung per SMS vom 13.2 10:24 NrXXXX ist jetzt für sie wieder erreichbar. Ihre Telekom
keine Ahnung wer diese SMS versendet? Habe ich ja sonst auch nicht bekommen. Er hat heute seine neue 1&1 Karte mit dem neuen Netz eingelegt.
-
Einen schönen guten Tag,
könntet ihr diese Funktion bei mir abschalten. Ein Freund hat eine neue 1Und1 Karte bekommen und ich bekam diese SMS nach einem versuchten Anruf. Eigentlich sollte doch alles deaktiviert sein.
VG Uwe
-
Vielen Dank an alle für eure Hilfe.
-
Super, danke fürs antworten zum Feiertag
-
Schöne Pfingsten wünsche ich.
Ich habe jetzt eine Partnerkarte. Sind dort automatisch die Funktionen genauso deaktiviert wie auf meiner Hauptkarte? Wenn nicht dann wäre ich sehr dankbar wenn dies gemacht werden würde.
VG Uwe
-
-
Guten Tag,
ist es für mich auch möglich mit meinem Tarif FlatM mit 22GB+ in den Tarif FlatM mit 30GB+ zu wechseln und wenn ja , wo?
-
Danke schön.
-
Vielen dank.
-
Okay, danke für die Rückmeldung. Das würde mir ja auch reichen wenn es etwas später abgeschalten wird. Den Codes für die SMS Benachrichtigung habe ich nicht gefunden. Den Anrufbeantworter habe ich glaube abgeschalten wenn ich es richtig gemacht habe.
Ach ja, in dem Zuge hätte ich auch gern das bei mir eine MMS Sperre greift. Wäre das auch möglich?
-
Ach na klar, natürlich deaktivieren. Meine Daten sind alle hinterlegt. ich bin aber auch ein dummerchen.
-
Hallo in die Runde und einen schönen guten Abend.
Ich würde gern alle Komfortfunktionen für meinen Tarif deaktivieren , wie anklopfen oder die SMS bei Nichterreichbarkeit zb. Wie mache ich das am besten?
Vielen Dank