Beiträge von FranzZ

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    AZW es soll generell auf die App umgestellt werden, daher verschwinden quasi nach und nach Funktionen.

    Ich nehm dein Feedback natürlich mit.

    Grüße Conny

    Also ich schließe mich denen an, die über eine Verlagergung der meincongstar-Funktionen allein in die App nur den Kopf schütteln können. Ich habe viele persönliche Gründe, u.a. meine Mobilfunkverträge im Browser am PC verwalten zu wollen (u.a. echte Tastatur, großer Bildschirm, den Rest meines Schriftkrams mache ich auch dort etc.). Kurzum kann ich das, was ich bzgl. congstar gelegentlich zu erledigen habe, wesentlich effizienter und bequemer am PC als mit der App auf'm Handy erledigen.

    Was spricht dagegen, den Kund*innen die Wahl zu lassen, ob sie das lieber am PC, in der App auf einem Mobilgerät oder - soweit das möglich ist - über die Telefonhotline zu machen?