Wenn mir auf dem Handy neben dem Empfangbalken 5G angezeigt wird - dann ist das 5G-SA ?
Beiträge von Surfer3G
-
-
Was heisst nsa bzw sa ?
Wenn man sich etwas um Freundschaftswerbung kümmert
und sich ansonsten auch immer drum bemüht Rabatte bei Tarifwechseln zu behalten,
kann man auf solche Konditionen kommen.
Meine Freunde sind zu Fraenk - hab sie nur dafür werben können.
Congstar war für sie nicht so interessant.
-
Ich zahle für 62 GB und 5G100 nun 18,40 Euro
Wie kommt man an diesen Tarif ?
-
Nun laut mobiFlip hat Congstar seit dem 30.01. auch das Datenvolumen bei gewisse Prepaidtarife erhöht.
Wenn ich sehe dass bei Ja!mobil 30 GB und 60 GB zu sehr interessanten Konditionen gibt, ist es nur eine Frage der Zeit bis die User wechseln. Die oben angesprochenen Prepaid Tarife haben nicht annähernd so viel .
Auch die Vertrag Tarife mit einem Monat Kündigungsfrist haben nicht das ähnliche Volumen für einem ähnlichen Preis.
-
Hallo liebes Congstar Team,
Ich hatte den Tarifwechsel von 20 GB auf 25 GB durchgeführt. Das restliche vorhandene Daten Volumen von 17,7 GB, welches das vor ein paar Tagen startete war weg. Hätte ich das gewusst, hätte ich mit dem Tarifwechsel bis zum Ablauf des Monats gewartet. Könnt ihr euch das bitte mal ansehen ich hab jetzt zwar Guthaben aufgeladen, damit ich als gehörloser erreichbar bin hab aber nirgendwo gelesen, dass vorhandenes Daten Volumen ersatzlos entfällt und ich komplett neu aufladen muss. Ich hätte gedacht, dass das angerechnet wird.
Vielen Dank!
P.s. Trotz aufgeladenen Guthaben heisst es kein Datentarif gebucht. Irgendwas ist hier schief gelaufen.